#Taschentuch ?
Wo hab ich geschrieben, das ich sachlich bin? Und wenn es dir nicht passt, wenn ich einen User der sich nur auskotzen will, weil Nintendo nicht das macht was er will, zurechtweise. Dann ließ es nicht. Kannst mich auch auf die Ignore Liste setzen.
Wüsste nicht, das ich dir hier Rechenschaft schuldig bin.
In jedem Thread muss immer einer immer wieder posten wie Doof doch Unternehmen XYZ ist und das sie alles falsch machen, weil es dem User ja nicht gefällt. Als wenn es einmal zu posten nicht reichen würde.
Die Realität sieht nun einmal so aus, das es die Welt nicht interessiert ob sich getexact unwohl fühlt beim Gedanken zu seinen x Hundert Euro pro Monat, die er ja bereit willig in den Rachen der Medienkonzerne zu werfen, nochmals 20 Euro im Jahr für einen Onlineservice aus zu geben.
Wenn ihm das Angebot nicht gefällt, soll er es nicht nutzen. Es geht hier immer noch um Luxusgüter. Und nur weil hier viel zu viele Konsumzombies nicht in der Lage sind Verzicht zu üben, haben gefälligst alle Hersteller/Anbieter es so zu machen wie der Konsumzombie das haben will.
Ja Nintendo ist weit zurück was den Online Service angeht, ja ich würde es auch begrüßen wenn sie endlich eine VC hätten für die Switch. Ebenso würde ich es begrüßen wenn ich alle meine gekauften Titel der WiiU VC auch auf der Switch nutzen könnte ohne neu kaufen zu müssen, außer die letzten DLCs um Spiele wie Mario Kart auf den Switch stand zu heben. Auch wäre es besser wenn meine gekauften Spiele ich an meinen Account binden könnte statt immer an die Konsole.
Gibt so viele Dinge die ich gerne hätte und die Nintendo leider (noch) nicht umsetzt. Ist Nintendo deswegen doof, schlecht, scheiße, etc.
Nein. Nintendo ist einfach ein Gewinnorientiertes Unternehmen aus Japan, das eben eine andere Philosophie in dem Bereich hat und sich anders als Sony noch nicht komplett der westlichen Welt angepasst hat.
Anstatt das zu respektieren, das sie es eben anders angehen, wird hier immer wieder ein Mist geschrieben.
Aber hey, das ist ja so viel besser, als sich vernünftig mit der Situation auseinander zu setzen.