just_fre@kin
Rear Admiral
Ich musste heute Morgen mit Freude und Ernüchterung zugleich feststellen, dass man im neuen Smash Bros. zu Beginn nur mit 8 Helden kämpfen kann. Freude, weil man viel zum Freischalten hat, Ernüchterung, weil man zumindest die nächsten Tage/Wochen kaum Kämpfer hat. Habe mich jetzt knapp 2 Stunden im Abenteuermodus aufgehalten und insgesamt erst 4 Kämpfer freigeschaltet (Ness, Zelda, Bewohner, Pac-Man) ... also das Spiel ist in jedem Fall so gestaltet, dass es ein massiver Zeitfresser ist, merkt man an allen Ecken und Enden. Fürs schnelle Spiel zwischendurch erstmal definitiv nix.
Aber ich glaube, dass man alle 10 Smash-Runden einen neuen Herausforderer bekommt, unabhängig, wie die anderen Modi ausfallen (war auf WiiU auch schon so!) - das wäre wenigstens etwas bzw. nach 720 Matches hätte man dann alle. Bei 80 Helden hätte man aber nichtsdestotrotz wenigstens die Charaktere aus Melee (dem ersten "richtigen" Smash Bros. nach dem sehr kompakten N64-Einstieg) zu Beginn freischalten können - wäre immer noch genug Motivation da gewesen. So langweilt man sich recht schnell aufgrund der extrem kleinen Auswahl und will einfach nur neue Helden haben ...
Aber ich glaube, dass man alle 10 Smash-Runden einen neuen Herausforderer bekommt, unabhängig, wie die anderen Modi ausfallen (war auf WiiU auch schon so!) - das wäre wenigstens etwas bzw. nach 720 Matches hätte man dann alle. Bei 80 Helden hätte man aber nichtsdestotrotz wenigstens die Charaktere aus Melee (dem ersten "richtigen" Smash Bros. nach dem sehr kompakten N64-Einstieg) zu Beginn freischalten können - wäre immer noch genug Motivation da gewesen. So langweilt man sich recht schnell aufgrund der extrem kleinen Auswahl und will einfach nur neue Helden haben ...