Zu Eisenerz: Das ist ständig in Ballongeschenken und Ballons kommen wirklich ständig, einfach mal auf lautes Windrauschen achten. Hatte das Spiel die Tage mal nebenbei offen und alle 5-10min kam ein Ballon vorbei und davon hatte jeder 3. oder so jeweils 5 Eisenerz mit.
Wenn man anfängt auf das Ballongeräusch zu achten (es fällt wirklich leicht auf wenn man einmal weiß worauf man achten muss) sollte man recht schnell das Erz voll kriegen und dabei noch andere nette Sachen bekommen.
Ansonsten kann man auch mit Meilentickets auf andere Insel und dort muss man hinter sich ein paar Löcher graben (Damit man nicht zu weit weg rutscht) und kann dann Steine wohl bis zu 8 mal anhauen. Wichtig: Dabei keine Früchte gegessen haben, sonst haut man den Stein mit dem ersten Schlag kaputt.
Zur Direct: War aber ganz nett und ich habe auch kein Problem mit den Remasters
Das vorgestellte und am selben Tag releaste ist ein sehr schönes anarchisches Puzzlespiel und macht Spaß
Andere Sache: Ich meine dass vor wenigen Wochen, vielleicht nur 2-3, ein Indiegame im eShop veröffentlicht wurde und jetzt verschwunden ist.
Es hatte einen Pixelstil und war vom Trailer her eine Art erwachsenes anarchisches Anti-Warioware.
Man hat einzelne Screens und kann/muss da genau das Gegenteil von dem machen was angemessen ist. Ich meine ein Beispiel war es, ein Glas nicht auf einen Untersetzer zu stellen sondern direkt auf den Tisch.
Oder zumindest sehr ähnliche und etwas „arschige“ Dinge.
Ich meine das erschien vor kurzer Zeit so für 13-18€ im eShop und der englischsprachige Titel ging in die Richtung „John, bitte tu das nicht“ oder ähnlich...
Aber verdammt noch mal, ich finde den Titel weder im eShop nach Erscheinungsdatum sortiert noch in meiner Wunschliste, wo ich ihn iirc hinzugefügt hatte...
Jemand ne Idee was es war?