Damien White
Banned
Hmm, laut ist relativ.
Kein N64/SNES, aber doch leiser als eine PS4.
Kein N64/SNES, aber doch leiser als eine PS4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Das war aber meines Wissens nach die völlig abgespeckte Billigversion der Wii.
DaDare schrieb:Und ich habe das schwarze Modell gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Und das mehrfache Erwähnen, dass das schwarze Modell mehr Speicher hat, hilft dem guten Reinhardt auch recht wenig. ;-)
ReinerReinhardt schrieb:Es ist also normal das die Wii U doch recht laut hörbar ist?
Ich dachte liegt vielleicht am Staub oder dergleichen, aber mit Spieledisk ist das gute Gerät schon recht laut...
Du bist jetzt der Vierte oder so, der darauf hinweist und hast, wie all die Anderen, offensichtlich nicht den darauf folgenden Beitrag gelesen … Gratulation Hauptmann Offensichtlich ...just_fre@kin schrieb:Nein, schon frühere Produktrevisionen im "normalen" Wii-Design hatten oben die Anschlüsse nicht mehr.
Hängt davon ab was du mit der PS4 machst ^^Damien White schrieb:Kein N64/SNES, aber doch leiser als eine PS4.
Hängt davon ab was du mit der PS4 machst
Hast du wirklich ne One X daheim?
Nope das ist lediglich ein haltlose Unterstellung von dir weil du es warst der sich Rosinen rauspicken will.Damien White schrieb:Hierbei tust du bewusst so als würdest du das Grundkonzept von Vergleichen nicht verstehen. Man vergleicht üblicher Weise derartige Dinge generell unter Last. Egal ob Lautstärke, Temperaturentwicklung oder sonstiges. Egal ob Waschmaschinen, PKW, CPU Ventilatoren oder eben die Lautstärke von Konsolen.
und wieder. Nope!Damien White schrieb:Die grundlegende Unterstellung der Gegenüber besitze nicht das jeweils notwendige Fachwissen um eine Antwort zu geben. Ihr Ziel ist es den Gegenüber in die Defensive zu zwingen, da dieser erst einmal "beweisen" muss, dass er die von dir willkürlich gewählten Anforderungen erfüllt. Diese Aussage ist dabei in ihrem Kern vor allem abwertend ohne dabei die Konversation als solches zu bereichern.
Ich war die ganze Zeit freundlich und habe einen normalen Ton an den Tag gelegt, auch wenn ich Aussagen in Frage stelle kann ich dies höflich tun und das war auch hier der Fall.Damien White schrieb:Beide Aussagen zusammen zeigen eineindeutig, dass du nicht gewillt bist vernünftig zu reden, beide Aussagen zeigen, dass du keinerlei Argumente liefern kannst....
Du provozierst gerade nur...
....Mir reicht das Wissen, dass eine weitere Konversation mit einem Troll oder Unruhestifter wie dir keinen Sinn macht.
Das haben wir allerdings jetzt durch deine arrogante und herablassende Art als Reaktion auf etwas Gegenwind der überhaupt nicht persönlich gemeint war!Damien White schrieb:Ach komm, Herzchen, dir ging es nie um Argumente, deswegen hast du doch überhaupt erst angefangen diese Konversation zu führen. Nehmen wir beispielsweise die folgenden zwei Aussagen von dir:
Diese Aussage allein zeigt, dass du entweder unfähig oder unwillig bist eine ernsthafte Konversation zu führen.
Ich habe nur zwei Extreme benannt:Sennox schrieb:Nope das ist lediglich ein haltlose Unterstellung von dir weil du es warst der sich Rosinen rauspicken will.
Sennox schrieb:Oder sie machen ihren Ausrutscher mit StarFox Zero wieder gut
Fast RMX, sofern du es nicht schon hast, dürfte das Bedürfnis nach einem F-Zero wenn schon nicht vollständig befriedigen so doch zumindest mildern.Sennox schrieb:ein F-Zero wäre tatsächlich etwas womit Nintendo mich wieder hinter dem Ofen hervorlocken könnte