Naja das meiste halte ich für weniger realistisch
-Pokemon Remakes wären sicher ein eigenes Direct
-Mario Kart weiß ich nicht ob sie wirklich ein zweites neben 8 brauchen, halte ich auch eher für unwahrscheinlich: Die Grafik können sie nicht wirklich verbessern und es hätte zwangsläufig weniger Content als 8 mit DLCs. Smash Bros Kart wäre auch keine große Sache, die Charaktere bei Mario Kart sind ja vor allem optisch und machen nicht wirklich einen großen Unterschied.
-Metroid sehe ich immer noch mindestens 1 Jahr weit weg bevor was gezeigt wird, die Entwicklungszeit ist immer noch recht kurz und es ist sicher aufwändig das ganze nach so einer langen Zeit wieder aufzubauen
-F-Zero kann kommen, ist aber glaub immer genauso (un-)wahrscheinlich
-Samus Returns ist sicher realistisch aber 100%ig sicher wäre ich mir da nicht, es ist noch recht jung und 3DS Ports gab es jetzt nicht wirklich viele (gab es überhaupt einen?)
-Botw2 Trailer wäre möglich, gut möglich dass das der große Weihnachtstitel wird und sie fangen oft an den Stein im Frühjahr ins rollen zu bringen
Das wären so meine Vermutungen/Hoffnungen:
Mario Smash Football => Das Spiel ist meiner Meinung nach längst überfällig und saudämlich von Nintendo nicht zu bringen, Fußball ist der weltweit beliebteste Sport und das Spiel hat damals auch nicht Fußball Fans (wie mich) begeistert, da es im Gegensatz zu den anderen Mario Sportspielen sich massiv anders gespielt und mit Items und Spezialfähigkeiten wie bei Mario Kart viel Leben reingebracht hat, man hört sogar immer wieder Personen aus USA die den Titel erwähnen, obwohl Fußball da ja kaum relevanz hat.
Wäre soviel besser statt Tennis und Golf, was nach ein paar Monaten meist keine Sau mehr interessiert.
Fire Emblem ist denke ich mal wieder realistisch, sind schon wieder knapp 2 Jahre und da sie die Engine schon auf der Switch etabliert haben, dürfte ein Nachfolger recht zügig zustande kommen.
Metroid Triology steht ja immer mal wieder im Raum, das ist denke ich immer noch durchaus realistisch.
Xenoblade Chronicles X Port, auch wenn es nicht gerade das beliebteste Spiel der Serie war fande ich es wirklich gut und ich denke es hat eine 2. Chance auf ner größeren Plattform verdient. Hoffe persönlich darauf,m konnte es nie fertig spielen und habe keine Lust mehr meine Wii U dafür auszugraben.
Bayonetta 3 => Das wird langsam albern, ist solange angekündigt und man hört nix von
Zelda Remasters/Collections sind in einer etwas komischen Position denke ich, Zelda Ocarinas Grafikstil hat im Gegensatz zu Mario 64 mehr unter dem Zahn der Zeit gelitten und dann gibts die 3DS Remakes die für die Switch aber auch ungeeignet sind.
Twilight Princess und Wind Waker gab es ja auf der Wii U, wären einfache Ports aber ein Remaster nochmal als Port zu bringen, da scheint Nintendo doch Hemmungen zu haben und als Collection wäre es denke ich zu großzügig für Nintendo Verhältnisse, wenn man die Mario Collection betrachtet die nichtmal remastered ist.
Denke aber der große Titel für das erste Halbjahr wird was komplett unerwartetes, mir fällt kein Nachfolger von was bestehendem ein, der die Rolle einnehmen könnte.
So viel zuviele Gedanken über was gemacht, was sich morgen sowieso auflöst, aber macht irgendwie immer wieder Spaß