• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

Ich sehe gar keine Spieler, da ich niemanden kenne, der jemanden kennt, der jemanden kennt und so.. :)
40.000 Stress Keys weltweit klingen viel, aber sind unterm Strich nicht viel. Ich habe knapp 10 Mails registriert. Nix :)

Wenn Du x Mails über die selbe IP-Adresse registriert hast, fliegen diese auch alle aus deren Pool, der mit Keys versorgt wird.

Nö. Dank VPN und Neueinwahl nicht. Ausserdem reichts meist schon, den Browsercache zu löschen. Ging bisher bei allen anderen Betas auch so. Da konnte man dann seine Freunde versorgen. Wie sonst erklärst Du, dass so dermaßen viele Keys bei ebay landen? :)

Hey,

Ich habe noch zwei Keys für den gerade laufenden Stress-Test zu vergeben.

Schreibt mich einfach an.

Nesco schrieb:
Hey,

Ich habe noch zwei Keys für den gerade laufenden Stress-Test zu vergeben.

Schreibt mich einfach an.

Du hast eine PN ;)

Edit: Tausend dank!!!

Wie groß (Downloadgröße) ist die Wildstar-Beta denn derzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre der erste Key vergeben und noch einer vorhanden.

Edit: Der zweite Key ist nun auch vergeben, viel Spaß beim Testen

Wie groß (Downloadgröße) ist die Wildstar-Beta denn derzeit?

Zurzeit ~17 GB

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir schon eine Seite Key-Bettelei. Toll :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Schon entschieden welcher Klasse/Fraktion/Path du angehören möchtest? Bis morgen hast du ja nocht Zeit ;)

Ist noch ein Key übrig? ;o Würds mir gern mal ansehen...

Stresstest Keys sind sowieso nicht mehr gültig und ich glaube kaum, dass jemand bereit wäre seinen Closed Beta key herzugeben ;)

Hab noch nen Stalker auf Dominionseite angefangen, gefällt mir am meißten... nen Engi wird morgen testweise folgen ^^

9AM PST on Tuesday, February 25th. Kann natürlich sein, dass es etwas länger dauert.

Zurück
Oben