flaminghomer
Ensign
einfach heute abend um 21h mal den livestream auf twitch anschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist also auch noch genug Zeit Fett ans Fleisch zu bekommen..bttn schrieb:Man zeigt zu wenig, weil vermutlich nicht mehr vorhanden ist.
SeroEna schrieb:bttn, ich versteh ja jetzt das dir das Spiel nicht gefällt.
Auf alle Fragen gibt es bereits Antworten. Ich werd diese hier, aufgrund der NDA, nicht wiedergeben. Aber du solltest gewieft genug sein um diese ganzen Quellen finden zu können. =)bttn schrieb:Wann kommen konkrete Infos über die Art der Weltgestaltung? Persistent oder komplett in Zonen instanziert? Wie sieht das PvP aus, welche Modi, open World PvP, gibts eine Latter, Gildenkriege etc? Wie sieht das Crafting aus? Wird PvE/PvP von den Stats der Ausrüstung getrennt sein?
Es gibt rin paar Internet-Seiten die bekannt dafür sind, das sie sich nicht um die NDA kümmern. Z.B. Reddit..bttn schrieb:Hä? Check ich jetzt nicht.
Da Du selbst nicht ander Beta teilnehmen kannst, musst Du die Infos aus Livestreams haben. Also sind sie frei von der NDA.