Will eine Fritz!Box 7240: Nur woher?

Dshing

Lt. Commander
Hi, ich bin dabei mir ein neue Telefon Anlage für DSL Telefonie zu kaufen, hatte schon ein Speedport 920v und drei DECT Geräte, doch die haben nicht so richtig miteinander harmoniert.

Deshalb will ich jetzt eine Fritz!Box 7240 mit drei FRITZ!Fon MT-D Mobilteilen versuchen.
Nur WO bekomme ich diese her?
Also die Handgeräte kann man ja noch in diversen Onlineshops vorbestellen, aber die Fritz!Box hab ich bisher nur als gebrauchte Ware gefunden, aber nichts neues.

Könnt ihr mir da helfen? Oder habt ihr ne alternative, zu der Zusammenstellung?
Preislich sollte es die 250€ nicht überschreiten, also eine 7270 ist zu teuer und hat Funktionen die ich nicht brauche.

Ja gut aber das sind alles Privat Leute, und da gibt es erstens keine Rückerstattung, zweiten weiß ich nicht wie es da bei Garantiefällen aussieht und drittens weiß ich nicht ob es wirklich neu ist oder die es nur schreiben um höhere Preise zu erzielen.

Das ^^ sind gute Argumente. Neu und aus einem Shop wird dann doch etwas sehr schwieriger.

Das einzigste was ich gefunden hab und scheinbar wirklich neu ist, ist gleich bei ebay weg.
War mit Rechnung, noch nie ausgepackt usw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130358712054

Kommt ein Kauf von einem Privatmann und gebraucht wirklich nicht in Frage?
Ansonsten wirste wahrscheinlich ne zeitlang suchen und Erfolg ist nicht garantiert.

Eigentlich will ich schon das gesamte Händler Service Paket haben, da man damit doch mal schnell nen Problem haben kann.

Die 250€ sollten sich auf das ganze beziehen, also mit Handgeräte.

Wird denn der/die 7240 gar nicht mehr hergestellt?

Keine Ahnung ob diese noch hergestellt wird, aber aufgrund des mangelnden Angebots ist dies zu vermuten.
Du solltest dir wirklich eine Alternative ausdenken. D. h. gebraucht, anderes gerät(das Preislich ok ist) oder die teurere 7270.

Fritz dein 920er doch einfach zu ne 7270 bez. 7570 und benutz dazu das FRITZ!Fon MT-D

Den hab ich ja schon wieder zurück gegeben, weil es zu mindestens mit den ersten DECT Geräten(Polo 300) nicht ging.
Als ich vor der Wahl stand zu fritzen ab ich mir überlegt, das der Speedport doch ne menge funktionen hat, die ich nicht brauche, also kann ich ich mir doch gleich den einfachere Fritzbox holen und dafür bessere Handgeräte als die 20€ Dinger vorher.
Aber da wusste ich noch nicht das die Verfügbarkeit der AVM Produkte so extrem schlecht ist.

Zurück
Oben