Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott solche langen start Zeiten kenne ich garnicht mehr, mein win 10 PC mit SSD ist komplett hochgefahren in 8 Sekunden und mein win 10 Tablet in 20 Sekunden.
Hat du jetzt noch irgendwas geändert?
Hat es vorher schon so lang gedauert, oder ist es jetzt besser geworden?
@ bisy,
das mit der SSD-Festplatte habe ich mir nun vorgemerkt und werde es vielleicht realisieren wenn es nicht zu teuer wird.
Mit dem Screenshot werde ich noch etwas brauchen, denn das ist nicht so leicht für mich zu machen.
@ moquai,
ich versuch es mal so:
Wenn man unten ganz links in der Ecke auf das Win.10-Fenster klickt (dort wo bei Wi.7 der bunte Ball war), dann geht ein Fenster auf in dem man den LT ausschalten kann.
Kann man diesen Vorgang nicht leichter zugänglich machen ?
Wie ich schon sagte z.B. als Verküpfung auf dem Dektop ?
Sauber sag ich.
Aber wo muss ich was wie einfügen um dies Verknüpfung auf dem Desktop zu erhalten ?
Wenn man mir das nicht etwas einfacher erklärt, schaffe ich das nie.
auf dem Desktop rechtsklick/Neu und Verknüfung wählen, diesen Pfad C:\windows\system32\shutdown eingeben und auf weiter klicken, danach kannst du dir da noch nen Namen dafür festlegen zb Herunterfahren, dann auf Fertigstellen klicken
dann rechtsklick auf diese Verknüfung und Eigenschaften wählen da noch bei Ziel für sofortiges Herunterfahren /s /t 00 einfügen. das sieht dann so aus C:\Windows\System32\shutdown /s /t 00 und speichern nicht vergessen