win 8 pro lässt sich nicht aktivieren!

Das könnte ein generischer Key sein.
Du hast den Key auch von MS direkt bekommen oder wo hast du den Upgrade-Key her?
 
Also habe mich nochmal mit dem I-net verbunden und es nochmal probiert den Key einzugeben - jetzt steht er bei Product Key drin
aber es kommt Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass das Aktivierungslimit des Product Key überschritten ist.

Dieser Produkt Key wird bereits von einem anderen Computer verwendet verwenden Sie einen anderen Key, oder erwerben Sie einen neuen.

Mich regt das langsam ziemlich auf auf dem anderen PC wo es zuerst war ist es schon lange gelöscht wie komme Ich jetzt nochmal zur telefonischen aktivierung, weil jetzt würde ja der Produkt Key passen wo drinsteht und dann könnte es vielleicht funktionieren!
 
Da kommt es jetzt drauf an, ob
1. der mit Sicherheit nich von dir versehentlich auch auf enem anderen Rechner benutzt wird
2. wenn du defintiv nurt 1x installiert hast, hast du die HW geändert (anderer PC?) seit der letzen Installation (HW Wechsel macht da bekannter Maßen Probleme, ich muss auch immer telefonisch aktivieren, weil ich die eine Lizenz zu erst zum Testen auf einem Läppi hatte), versuche dann jetzt noch mal eine Tel.- aktivierung.
 
Der Upgrade Key ist nicht direkt von Microsoft sondern von:
arvato distribution GmbH
Benzstrasse 5-7
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
(digitale Lieferung)
macht das jetzt einen Unterschied?
 
Hm, möglich, digitale Lieferungen lasse ich mir immer nur vom SW-Hersteller selbst ausstellen, weil das System zu anfällig ist für SW-Piraterie. Meines wissens war der Upgrade mit Digitalem Kaufabschluss (Key per Email) nur über den MS-Shop möglich (im Rahmen der 30 Euro Aktion). Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Windows 8 ist überhaupt das erste OS, dass offiziell digital verkauft (Download Version) wird. Wird ein älteres Windows als Download verkauft, ist i.d.R. von einem Lizenzverstoß auszugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mußte die anderen win 8 pro auch telefonisch aktivieren ging aber koplett neuinstalliert und dann telefonisch aktiviert!

1.Der Key wird mit Sicherheit im Moment auf keinen anderen PC von mir verwendet!

2.Die Hardware ist sehr verändert von S.AM3 auf S.AM2+ andere SSD + RAM DDR2 anderes Netzteil LW+FP usw.
Ich esse jetzt erstmal was bis später!!!
 
Ok, dann ist klar, dass der Aktivierungsserver meckert.

Der Key wurde an die alte Hardware "gebunden". Also der Server erwartet, dass du dich mit dem bestimmten Key auch nur mit dieser ihm bekannten Hardware meldest. Das tust du ja offensichtlich nicht, weil du die HW geändert hast, logisch. Also ist da dann eine Internetaktivierung nicht mehr mögich und du musst es per Telefon versuchen. Wenn ich es richtig verstanden habe, war ja beim letzten Versuch noch der andere Key im System?

Guten Appetit!
 
So habe es gerade nochmal telefonisch probiert und es hat """funktioniert"""!:D

Microsoft forever bin jetzt so glücklich das die Gerechtigkeit siegt!:freak:
 
ja und was war da nun so schwer?
doch nicht etwas das?
wie komme Ich jetzt nochmal zur telefonischen aktivierung,
dafür braucht man doch keinen 2 Seiten Thread oder eine Schritt für Schritt Anleitung.
Das bei Windows 8 / 8.1 nach jeder geänderten Hardware telefonisch aktiviert werden muss, steht doch auch überall.
OK, nur über Festnetz oder Skybe, könnte bei manchen ein Problem sein, aber sonst ist es doch wohl kein Problem ein paar Tasten auf dem Telefon zu drücken.
 
Zurück
Oben