Win8 Key

Basics2310

Lieutenant
Hallo,

habe über einen bekannten eine Win8 Prof DVD aus dem MSDN bekommen.
Habe mir das Upgrade von WIN8 Prof bestellt und werde diese evt die Woche bekommen.
Nur jetzt zur Hauptfrage , kann ich die Vollversion aus MSDN installieren und wenn mein Upgrade kommt mit der Serial der Upgrade DVD die MSDN Version aktivieren?

Gruß und Danke!

Also ich musste vor der Installation noch, ähnlich den XP Zeiten früher, den Key eingeben, sonst kann keine Formatierung der Festplatte erfolgen und die Installation kann nicht beginnen.

Daher würde ich warten.

Allerdings habe ich kein Upgrade gemacht, sondern eine neue Installation.

Zum Installieren brauchst du einen Key, da hilft dir eine DVD ohne gültigen Key nicht weiter.
Warte doch einfach noch die paar Tage.

Ich habe die DVD so geändert,das ich keine Nummer eingeben muss (EI.cfg)auch hier im Forum zu lesen.
An der Installation scheitert es also nicht :-)

Wird nicht funktionieren, da die Hash-Werte Unterschiedlich sind.

Sprich Retail und MSDN / DreamSpark haben unterschiedliche Key-Pools (zumindest war es bei Xp und Win7 so)

Wie oben schon gesagt, kann man Windows 8 auch nicht mehr ohne Key installieren.

Ne hab selber die Dreamspark Version und das Image anderweitig besorgt weil der komische Dreamspark Downloader bei mir nie läuft, ist die normale Retail DVD.

Also haben Dreamspark/ Retail die selben Keypools, kann natürlich sein das der Upgrade Key anders funktioniert.

Zurück
Oben