catch 22
Rear Admiral
Bedienbarkeit, denn die war gerade früher beim WMP für die TonneReset90 schrieb:was konnte der besser als der windows media player?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedienbarkeit, denn die war gerade früher beim WMP für die TonneReset90 schrieb:was konnte der besser als der windows media player?
dann wärst du doch bei der v2.9 geblieben wie ich auch. Die habe ich bis zum schluss verwendet aber irgendwann gabs Probleme und bei der Suche nach einer Alternative (v3 und v5 waren keine) bin ich bei AIMP hängen geblieben, gibt sogar nen Winamp v2 Skin fürBigfoot29 schrieb:Ich konnte ab Winamp3 - glaube ich - nix mehr damit anfangen. Damals wurde der Skin umgestellt. Von einfach und praktisch zu "fancy". Seitdem gings für Winamp nur noch bergab.
More details please...!? Ich bin ganz aufmerksamsikarr schrieb:Ansonsten habe ich seit Jahren einen Subsonic Server auf dem die Musik verweilt, da komm ich von jedem gerät mit Inet ran.
Ist ein Media Streaming Server zum selber hosten SubsonicPhrasendreher schrieb:More details please...!?
Ich sehe bis heute kaum einen Mehrwert im Musikstreaming, außer als Notlösung, wenn man seine Musik mal nicht dabei hat und sonst halt zum Probehören von neuem Zeug. Ist für mich eher was für Leute ohne gefestigten Musikgeschmack, also junge Leute, denen es noch an Erfahrung fehlt, um gezielt zu erkunden oder halt "Ich höre alles"-Hörer, die nur etwas dudeln lassen, quasi der Radio-Hörer.PhysoX512 schrieb:Da stellt man sich mittlerweile die Frage, ob man in Zeiten von Music Streaming überhaupt noch einen lokalen MP3 Player braucht....
Da es die 5.8 gratis (auch wenn da leider n bissl was fehlt) und das WACUP-Projekt gibt, braucht man eigentlich keine Alternative.PhysoX512 schrieb:Für alle die sagen "JA, braucht man!", ist AIMP eine super Alternative.
Die Suche in der Bibliothek war hervorragend gelöst, und die Visualisierung war bei Weitem besser.Reset90 schrieb:was konnte der besser als der windows media player?
Welche Version denn?DaBo87 schrieb:Bis heute ist Winamp eine der ersten Anwendungen, die ich auf meinen PCs installiere.