Flomek
Vice Admiral
Ich auch, selbst die Musik ist seit den neunzigern gleich gebliebenkonkretor schrieb:Ich nutze Winamp immer noch :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, selbst die Musik ist seit den neunzigern gleich gebliebenkonkretor schrieb:Ich nutze Winamp immer noch :-)
Völlig sicher nicht, sofern man nicht auch Musik, Hörspiele und -bücher hören will, die eben nicht bei jedem Streaminganbieter verfügbar sind.Twin_Four schrieb:Ja Kinder, damals als es noch kein Streaming gab und man noch MP3s getauscht hat und sortieren musste...
Heute für mich föllig obsolet...
+1, und mit in der Suite war auch der Encoder.Herdware schrieb:noch unter DOS und war direkt vom Frauenhofer-Institut.
ich auch. Das Plugin zum Mitschneiden von "Internetradio" funktioniert immer noch (hoffentlich auch die nächsten 15 Jahre).konkretor schrieb:Ich nutze Winamp immer noch :-)
ja, ich 😄 war sehr nice aber wurde ja irgendwie sehr schnell wieder eingestampft, gefühlt lief das irgendwie 2-3 Monate und dann gingen erst Videostreams nicht mehr und wenig später die Audiobroadcasts auch nicht mehr.SmooTwo schrieb:Hat noch irgendwer die TV-Internet-Funktion ausprobiert?