Rodger
Commodore
@STFU-Sucker: Siehste mal...dafür hab ich mehr Power in der Festplatten region
187,6Mb/sec ist das Ergebnis deines Benchmarks (HD-Tach) bei mir.
Naja...danke, das du dich um die Performance meines Systems sorgst, aber wenn du den Thread besser verfolgt hättest, wüsstest du, das es bei mir NUR an diesem Setting liegen kann und das steht nunmal jetz auf enabled! Ergo der Mem-Controller MUSS mit 2T arbeiten.
Und das die Werte SOO schlecht sind, liegt am Bench. Hab jetz mal Everest 1.51 Final vom CB-Server gezogen:
Lesen: 6468
Schreiben: 1774
Latenz: 50.8
Ram-Settings: 2T COMMAND!!! 2,5-3-4-7
Hintergrundprogramme: Mozilla, Aureon Panel, Avast Anti-Vir
Den Speicher werd ich wohl net umgetauscht bekommen, weil der net mit meinem Board harmonisiert!
Rodger
/EDIT: Liegt vielleicht doch am Bench - Einzige Änderung Mozilla ist geschlossen (Taskleiste)
AIDA Bench:
Lesen: 6563
Schreiben: 1781
187,6Mb/sec ist das Ergebnis deines Benchmarks (HD-Tach) bei mir.
Naja...danke, das du dich um die Performance meines Systems sorgst, aber wenn du den Thread besser verfolgt hättest, wüsstest du, das es bei mir NUR an diesem Setting liegen kann und das steht nunmal jetz auf enabled! Ergo der Mem-Controller MUSS mit 2T arbeiten.
Und das die Werte SOO schlecht sind, liegt am Bench. Hab jetz mal Everest 1.51 Final vom CB-Server gezogen:
Lesen: 6468
Schreiben: 1774
Latenz: 50.8
Ram-Settings: 2T COMMAND!!! 2,5-3-4-7
Hintergrundprogramme: Mozilla, Aureon Panel, Avast Anti-Vir
Den Speicher werd ich wohl net umgetauscht bekommen, weil der net mit meinem Board harmonisiert!
Rodger
/EDIT: Liegt vielleicht doch am Bench - Einzige Änderung Mozilla ist geschlossen (Taskleiste)
AIDA Bench:
Lesen: 6563
Schreiben: 1781
Zuletzt bearbeitet: