brianmolko
Lt. Commander
Es gibt keine Nummer 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merle schrieb:Man kann ihm das nicht vermitteln. Er ist fanatisch und für Objektivität bzw. das Definieren von Anwendungsszenarien nicht offen. Davor hat er ein anderes Programm verteidigt, habs aber vergessen.
Neronomicon schrieb:@hardyh
Rein aus logischer Sicht gibt es keine Nummer 1. Die Bedrohungen ändern sich ständig und ein AV Programm kann immer nur reagieren. Also gibt es auch kein 100% Schutz durch die Programme.
Egal ob gekaufte oder free Programme.
Zu den Testinstituten sag ich mal nix. Wenn du den ersten Absatz gelesen und verstanden hast weißt du was du von solchen Tests halten kannst.
Vieles ist subjektiv (Schutzempfinden) und natürlich kannst du dein AV benutzten was du für die Nr 1 hälst. Nur eines würde mich interessieren, wie alt bist du?
hardyh schrieb:Noch nachträglich nach meiner ausgiebigen Suche im Internet 2018.
Bitdefender - Kaspersky Nr.1
Woher willst du das wissen? Das ist aber auch sowas von egal und ich verstehe jetzt auch net so den Zusammenhang mit dem eigentlichen Themahardyh schrieb:Habe seit 30 Jahre einen Computer und könnte bestimmt Dein Vater sein..............
Das find ich ne vernünftige Aussage! Könnt man noch hinzufügen "... und fallt nicht auf das ganze Marketing-Gedöns rein"Alles Gute und bleibt alle virenfrei.
Ist er aber leider, oder was glaubst du warum er sich in kürzester Zeit aufgeblasene Suiten von McAfee, BitDefender, Eset und was weiß ich noch, gekauft hat?Könnt man noch hinzufügen "... und fallt nicht auf das ganze Marketing-Gedöns rein"
Neronomicon schrieb:ZDNet: "Microsoft: Windows Defender erkennt Staatstrojaner FinFisher" http://www.zdnet.de/88327727/microsoft-windows-defender-erkennt-staatstrojaner-finfisher/