S
SEL33
Gast
Alles klar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SEL33 schrieb:Ist doch klar,das der Defender niedergemacht wird mit dem sich keine Kohle verdienen lässt.
Neronomicon schrieb:Kaspersky free: Nervte auch mit Popups, obwohl ich die eine Funktion "anonym surven" deakt. hatte. Auch andere Popups nervten. Auch hatte ich das Gefühl das der Rechner gebremst wurde.
okni schrieb:...anpreisen tut...
MyLife schrieb:Welche Popups? Das Secure Connection habe ich deinstalliert und KFA läuft völlig still vor sich hin. Die Performance ist auch super.
Dark Matter schrieb:So langsam bekomme ich den Eindruck das hier im Computer-Base Forum nur Nutzer von Illegalen Windows-Versionen unterwegs sind. Denn nur wenn man Windows Illegal erworben hat, hat man den Defender kostenlos dabei.
Ansonsten bezahlt man für Win 10 Pro normalerweise so 80€ - 260€ inkl. Defender. Und für 80€ bekommt man ja 10 Jahre Schutz von z.b. Kaspersky (8€ für 1 Jahr)
Dark Matter schrieb:So langsam bekomme ich den Eindruck das hier im Computer-Base Forum nur Nutzer von Illegalen Windows-Versionen unterwegs sind. Denn nur wenn man Windows Illegal erworben hat, hat man den Defender kostenlos dabei.
darthbomber schrieb:Und wenn man noch ein Paar Haare spalten möchte: Wer schon eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besaß, konnte ohne weitere Kosten ebenfalls eine Windows 10 Lizenz bekommen.
Wenn Sie Hilfstechnologien nutzen, erhalten Sie ein kostenloses Upgrade auf Windows 10. Microsoft möchte Windows 10 für Benutzer, die diese Technologien verwenden, weiter verbessern. Installieren Sie das Upgrade noch vor dem Angebotsende am 31. Dezember 2017.
Quelle(Google Übersetzung): https://translate.google.de/transla...irus-vendors-for-windows-systems/&prev=searchMarktanteil der weltweit führenden Anbieter von Windows-Anti-Malware-Anwendungen ab August 2017
Richtig Oli_P und jeder User der in Foren für PC Sicherheit unterwegs ist und sich dort informiert und dem an seinem System etwas liegt, weiß das und sichert sein System auch mit anderen Produkten und Maßnahmen ab als nur mit einem Virenschutz egal ob der von Windows kommt oder ein sog. Drittanbieter AV ist. Der Virenschutz ist nur ein Zahnrad von mehreren in der "Maschinerie" Windows PC absichern.Aber ein "Virenscanner ist nur ein Sicherheitsbaustein"; das weiß sogar Chip