kdsystem1337
Ensign
Im betrieblichem Umfeld findet man dann doch noch die ein oder andere Windows-Server-VM Farm würde ich mal behaupten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ewiggestrige gibts natürlich überall. :-)kdsystem1337 schrieb:Im betrieblichem Umfeld findet man dann doch noch die ein oder andere Windows-Server-VM Farm würde ich mal behaupten.
foofoobar schrieb:Der von mir verlinkte Artikel war der bisher einzige der das Thema Performance und "Spielgefühl" ein wenig beleuchtet.
cbtestarossa schrieb:Für Windows 7 sehe ich dann sowieso schwarz.
Und Intel interessieren alte CPUs sowieso auch nicht mehr.
estros schrieb:Das ist ja mal eine geniale Nachricht!
Mein betagter i5-3210M im Notebook wird sich mit mir riesig freuen.
Das siehst du dann erst wenn der Patch eingespielt wird.Apple ][ schrieb:Wenn mein BIOS schon das neueste Micro-Code Update enthält ... Muss ich dann ein Rollback machen um nicht mit dem Retpoline Code zu kollidieren bzw. dann den Performance "Zuwachs" überhaupt zu bekommen?
Also entweder Intel die selbst als die Lücke für sie bekannt war noch weiter neue(!) CPU-Serien auf den Markt brachte ohne darauf hin zu weißen weiter Geld in den Rachen werfen oder der Konkurrenzfirma welche zum Glück wieder konkurrenzfähige Modelle anbieten kann unterstützen?Xood schrieb:Dann muss ich wohl doch keine Entscheidung treffen, ob nun die neue 9-er Serie als reiner 8-core oder doch Ryzen. :-)
Apple unterstützt auch nur einen Promille-Wert an Hardware, als sie Windows unsterstützt.mackenzie83 schrieb:Selbst apple bietet major updates nur einmal im jahr
Ich hab keine Ahnung wie du auf sowas kommstkonkretor schrieb:Spannend finde das der Windows Kernel wohl aus was Unix artigem besteht
Willst du damit behaupten die Architektur von OSx wäre >75 Jahre alt?rg88 schrieb:Das ist das selbe wie zu sagen, dass ein Käfer früher viel zuverlässiger war als ein heutiger Golf.
In meinem Golf VI Trendline (Radio ist drinnen, Variante Ultra-Low ) ist von dem wenigen was Verbaut ist schon einiges kaputt gegangen...rg88 schrieb:Ist ja auch nicht viel drin was kaputt gehen kann.
OSx schleppt erheblich weniger Altlasten mit als der NT-Kernel mit der Windows 10 Handy-GUI und Beta-Updates im Produktivzweig...rg88 schrieb:Umgemünzt auf Software: Es ist auch viel weniger drin, was schieflaufen kann und was man beachten muss.
Salutos schrieb:Aber die ganze Zeit behaupten es gibt nahezu keine Geschwindigkeitseinbußen mit Patches und Micro-Code-Updates.
Einfach eine Frechheit sowas.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Solang es soviel wie vorher war, kann dein Käse bis zum Himmel stinken. Ich bin froh für die kommenden Änderungen.majusss schrieb:So ein Käse... du wirst niemals spürbar mehr Leistung haben
Du meinst wohl macOS basiert darauf. Windows, und ich habe es versucht nochmal nachzulesen, hat nichts damit zu tun.konkretor schrieb:Spannend finde das der Windows Kernel wohl aus was Unix artigem besteht