P
Ponderosa
Gast
Wenn @myaccount etwas experimentierfreudig ist, könnte das Angebot von PC-Welt mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier zeigt Jelly Bean nicht nur den generischen Key an sondern auch die falsche Windows Version. Es behauptet Windows 10 Enterprise. Korrekt ist Pro. Natürlich gab es im Lauf der Jahre mal eine Neuinstallation mit digitaler Lizenz ohne Keyeingabe. Den Originalkey bekommt man mit dem Tool nicht mehr.X.Perry_Mental schrieb:Das ist nicht korrekt, es wird der eingegebene Lizenzschlüssel angezeigt, nicht der generische - ich habe es eben selbst noch mal ausprobiert.
Daran kann es natürlich liegen. Ich habe immer Win10 frisch installiert, und dabei die originalen Lizenzschlüssel eingegeben. Wenn der TE es genau so gemacht hat, kann er damit also auch Erfolg haben.Helge01 schrieb:Das funktioniert unter Umständen nur, wenn du bei einer Neuinstallation von Windows 10 einen Windows 7, 8, 10 Key eingegeben hast. Das ist aber nur notwendig wenn sich die Hardware geändert hat.
Das ist jetzt nur meine Vorstellungskraft:myaccount schrieb:normalerweise hat der Kunde ein Account und dadurch wird ein Produkt gemanaged mit allen zubuchbaren Features, etc.
myaccount schrieb:Ich arbeite selber schon seit Jahren als Softwareentwickler und wir vertreiben auch ein größeres Produkt an Kunden.
Alexander2 schrieb:Das man Windows seit so langer Zeit mit dem selben Key betreiben kann haben die sich bei Microsoft ja selber ausgesucht, da kann der Kunde nichts dafür.
Mit originalen Schlüsseln sieht die Sache natürlich anders aus. Die sind dann mit diversen Tools auch auslesbar.X.Perry_Mental schrieb:Ich habe immer Win10 frisch installiert, und dabei die originalen Lizenzschlüssel eingegeben.