So, nun hat sich aus eigenen Antrieb das AU auf mein Surface installiert, direkt nach dem Aufwecken aus dem Enegiesparmodus. Nicht lange rumprobiert, sondern gleich auf dem Sofa festgestellt, dass weder Edge noch Firefox eine Seite laden konnte, nicht mal die von der Fritzbox, trotz dass die Verbindung aufgebaut sein sollte. Statt lange rumzuprobieren, gleich wieder zurück auf alte Version. Mit Windows 10 bin ich eigentlich recht zufrieden, nur was jetzt mit den Anniversary Updates läuft ist echt unverschämt. Ich will das Betriebssystem nutzen und nicht daran rumbasteln, bis es richtig läuft. Echt komisch, dass das keine Schlagzeile wert ist, von zwei Updates bin ich zweimal wieder zurück auf die alte Version und traue mich schon fast nicht, einen weiteren Rechner damit zu belasten. Ist nun mal kacke, wenn man ihn nutzen will und er dann nicht richtig funktioniert.
Windows as a Service ist ja super, aber nicht so!
Sind eigentlich nur noch zwei Rechner, bei denen das Update noch zu versuchen währe, mein Laptop ist zur Zeit außer Betrieb, seit sich die SSD verabschiedet hat und mein kleines Tablet nutze ich auch schon länger nicht mehr.
Windows as a Service ist ja super, aber nicht so!
Sind eigentlich nur noch zwei Rechner, bei denen das Update noch zu versuchen währe, mein Laptop ist zur Zeit außer Betrieb, seit sich die SSD verabschiedet hat und mein kleines Tablet nutze ich auch schon länger nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: