Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: April 2018 Update ist ab sofort verfügbar
Wer Windows 10 Pro einsetzt, kann die Einstellungen in Windows Update über die Gruppenrichtlinie vornehmen.
. . .
Im Screenshot sind jeweils die maximal möglichen Zeiträume dargestellt. Upgrades können um bis zu acht Monate, Updates um bis zu vier Wochen zurückgestellt werden. Nach Ablauf dieser Fristen werden sie automatisch installiert.
...
Ich denke auch, das es beim 1803 Update bleibt.Lediglich der Build wird eine andere Versionsnummer tragen.Ich habe aktuell die Versionsnummer 17134.1 also die RTM Version die nach dem festgestellten Bug in Build 17133 Mitte April veröffentlicht wurde.
Ich gehöre übrigens zu den glücklichen, die weder mit dem 17133.(73) oder dem 17134.1 Build irgendwelche Probleme bisher haben.Die Versionsnummer heist auch im letzten Build 1803.
...
Hoffentlich, ich habe mein W10 (Microsoft Windows [Version 10.0.17133.73]) schon lange komplett konfiguriert und würde mich jetzt enorm ärgern, wenn ich alles neu machen müsste. Es läuft nämlich sehr gut.
Zum Problem, nicht mal schwerwiegende Probleme muss man merken und solange andere das Problem nicht genau kennen, interessiert es auch keinen, zunächst.
Wieso sollte man wegen einem Update neu konfigurieren müssen? Ich weiß ja nicht wie ihr eure OS vercustomized, aber lehrt es einem nicht der Menschenverstand dass man meist besser recht nahe am Standard bleibt?
Ich hab W10 erst letzten Herbst neu aufgesetzt, davor lief es seit beta W10 vor eigentlichem Release einfach von Update zu Update durch. Wirkliche Probleme hatte ich damit keine. 1803 war aber das erste Mal dass ich den Eindruck hatte dass es nun wirklich defakto problemfrei läuft, gerade Onedrive hatte gern komische Bugs, unabhängig ob frisch oder update setup.
Zumindest habe ich jetzt hoffentlich ein Jahr Ruhe. Ich würde mich zu gern ganz von Windows trennen. Aber dann kann ich nicht mehr zocken! Und Konsole - nö.