AndyMutz schrieb:dass dies genau so kommen wird, konnte man sich ja schon denken, als microsoft damals zum ersten mal ihr WAAS konzept vorgestellt hatten.
ich persönlich nutze auf mehreren rechnern bei mir die LTSB edition von windows 10 und bin damit sehr zufrieden.
-andy-
Das ist ja schön, und was hat der "Normalsterbliche" Home User davon, der legal seine Lizenz daheim nutzen möchte ?
Ich habe ja schon 2015 vor den Gefahren der Zwangsupdates gewarnt, aber viele "Kiddies" zogen und ziehen das ganze ins Lächerliche. Erst wenn man deutlich selber betroffen ist, geht einem scheinbar ein Licht auf. Die Relation zwischen ein paar belanglosen Feature Upgrades und der Stabilität steht in keinem Verhältnis mehr. Und scheinbar gibt es auch keine Qualitätssicherung mehr, die 1803 ist designtechnisch und unter der Haube total verbugt. Tja, vieles wurde durch die Insider im Vorfeld bereits gemeldet, aber das war MS wohl schnurzegal. Meine Konsequenz: ich bin komplett aus dem Insider ausgetreten. Monate alte Feeds werden ignoriert...und tschüss.