Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll unter Windows 10 möglich sein, per gedrückter Shift-Taste den Autostart zu umgehen. Das funktioniert jedoch nicht. Alle Programme, die sich im Autostart Ordner befinden, werden trotzdem ausgeführt. Da ich beim basteln am PC diesen häufiger neustarte, nervt mich das ganze doch etwas.
Also wenn ich das richtig sehe, funktioniert das mit der Shift Taste nur, bei den Anwendungen die im Autostart Ordner des Startmenüs liegen. Was aber über die Registry, Dienste oder Sonstwie automatisch bei der Anmeldung mit gestartet wird, ist davon nicht betroffen und startet trotzdem.
Was ist denn doppelt, wenn Du ein Benutzerkonto erstellst, das alleine dazu genutzt wird, um einen schlanken Start zu haben? Das wird nur wenige KB - MB gross sein, wenn Du es nicht selbst mit allerlei Schnickschnack ausstattest.