Windows 10 Beta auf "Vollversion" upgarden

• Ersteller Ersteller SlAsHx97
  • Erstellt am Erstellt am
S

SlAsHx97

Gast
Hi,

ich bin Momentan noch Windows 8.1 Benutzer und habe vor zum Release auf Windows 10 umzusteigen. Vorher würde ich das Betriebssystem gerne über die Beta testen. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist die Windows 10 Beta später auf die Vollversion abzugraden oder ob das nur über Windows 7/8 funktioniert?

Das ist Build 10162 und damit du auf das letzte/ aktuelle Build 10240 (das es nur via Windows-Update aus 10162/10166 gibt) updaten kannst musst du Insider sein.

Und als Insider registrieren geht wieder https://insider.windows.com/ auf 'Erste Schritte' wenn noch kein Microsoft-Konto vorhanden und im weiteren Prozess ein Microsoft-Konto erstellen. Wenn bereits ein Microsoft-Konto vorhanden ist auf 'Anmelden'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald ich mich angemeldet habe, kommt der Hinweis, dass keine weiteren PCs mehr aufgenommen werden. Dann werde ich wohl auf den 29. warten

ich habe gestern und heute jeweils einen Rechner mit einer vorher geladenen 10162 ISO installiert. Einen auf eine "nackte" Platte, den anderen als Update. Beide Rechner haben nach ca. 2 Stunden das Update auf die 10240 angeboten bekommen und konnten das laden (d.h. der zweite bereitet die Installation gerade vor).
Allerdings hatte ich mich schon vor einiger Zeit für das Beta Programm registriert.

Zurück
Oben