Edgeraze
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich dreh hier grad am Rad und weiß nicht mehr weiter.
Habe heute neuen PC von dubaro bekommen und normal Win 10 vom USB Stick installiert.
Das wars auch schon. PC bootet absolut nichts, Bildschirm bleibt schwarz.
Gehe ich ins Bios, steht unter Boot Priorities auch meine Samsung Festplatte an 1.
Was mache ich nur falsch?
Habe es nochmal probiert, wieder das selbe.
Habe mir sicherheitshalber ein youtube Installation tutorial von Hardwaredealz angeschaut. Ja, habe alles richtig gemacht.
Falls wichtig, habe folgenden Rechner:
Muss ich im Bios noch irgendwas beachten?
Mal paar Bilder
Bekomme Windows nur gestartet wenn ich hier auf Windows Boot Manager klicke. Von alleine wird nicht gebootet!
ich dreh hier grad am Rad und weiß nicht mehr weiter.
Habe heute neuen PC von dubaro bekommen und normal Win 10 vom USB Stick installiert.
Das wars auch schon. PC bootet absolut nichts, Bildschirm bleibt schwarz.
Gehe ich ins Bios, steht unter Boot Priorities auch meine Samsung Festplatte an 1.
Was mache ich nur falsch?
Habe es nochmal probiert, wieder das selbe.
Habe mir sicherheitshalber ein youtube Installation tutorial von Hardwaredealz angeschaut. Ja, habe alles richtig gemacht.
Falls wichtig, habe folgenden Rechner:
Konfiguration: Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache Cosmo CooL LC-CC-120-RGB Gigabyte B660 GAMING X DDR4 16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast RGB 1TB Samsung PM9B1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3600MB/s ; S 3000MB/s) 8GB Inno3D RTX3060Ti iChill X4 GDDR6X AKTION Grafikkarte nicht eingebaut für höhere Transportsicherheit 650W MSI MPG A650GF 80+Gold (Vollmodular) kein Laufwerk |
Muss ich im Bios noch irgendwas beachten?
Mal paar Bilder
Bekomme Windows nur gestartet wenn ich hier auf Windows Boot Manager klicke. Von alleine wird nicht gebootet!