T
tek9
Gast
Warum will man die Installation von Security Updates verhindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Warum will man die Installation von Security Updates verhindern?
wus schrieb:Kann man eigentlich einen Win 8.1 Rechner auf Win 10 updaten und diese Lizenz dann auf einen neuen (selbst zusammengestellten) Rechner umziehen?
Das machen doch die alten Windows Versionen auch so..... Heute beim rausgehen den Aluhut nicht vergessen.Pure Existenz schrieb:Dann sollen sie es endlich mal richtig schreiben:
Lieber gläserner Bürger...
Wir bieten zum ausspionieren und anderen Dingen weiterhin kostenlos Windows 10 als Upgrade an.
Sie können ein Leben lang auf Windows 10 (oder 11, 12...) wechseln.
Dies hat natürlich keine Nachteile für sie... hust
...
gelle - das wär doch mal die Wahrheit...
denglisch schrieb:Ich hab kein Problem auf Win10 zu wechseln, viele Funktionen interessieren mich sogar. Ich würde auch dafür bezahlen.
MS muss nur die ungefragten Online-Funktionen und die Spyware entfernen, und das mit einer klaren Option (und eventuell Feineinstellungen).
Keine Ausnahmen bei Updates wie Zurücksetzen der Privatsphäre-Einstellungen. Spyware und Werbung muss nicht wieder reaktiviert werden. Außerdem ein Versprechen nicht die Privatsphäre zu verletzen.
Momentan ist sogar explizit das Gegenteil der Fall und wird in den AGB aufgeführt.
So entsteht kein Vertrauen.
Würden sie das ändern, wäre sicherlich ein großer Teil bereit zu wechseln.
Richy1981 schrieb:Warum kündigt man das überhaupt noch an, wenn es dann doch immer noch geht obwohl die Frist abgelaufen ist