Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
Die Auswahl kommt bei mir sogar wenn ich gar keinen Stick eingesteckt habe.Die Auswahl USB-Stick kommt gar nicht. Was nun?
Irgendetwas ist da faul bei dir.
Das richtige Media Tool ist doch bei allen gleich.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
bei Tool herunterladen klicken,
Dann Lizenz Bedingungen, dann Installationsmedium für eine anderen PC erstellen,
Dann Sprache und Edition und dann kommt die Auswahl USB Stick.
Screen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir jetzt diskutieren über Platz auf C: ich habe da extra nichts zu gesagt.
Abgeshen davon, dass ja nicht wegen fehlenden Platz gemeckert wird. Oder?
testen kann ich das auch nicht, du etwa?
Denn na klar habe ich immer genug Platz für ein Upgrade was ja nun Platz benötigt oder für eine ISO.
Direkt auf USB Stick kann man auswählen.
Was soll das denn mit Platz auf C: zu tun haben.
Jetzt habe ich das gesagt was ich mir eigentlich verniffen habe.
Wenn ich mich irren sollte was ja sein kann, denn ich wollte darüber nicht diskutieren, ist es für mich unverständlich.
Das keine Auswahl kommt wenn man keinen oder einen fehlerhaften USB Stick eingesteckt hat, hätte ich ja gedacht.
Aber dem ist ja nicht so, die Auswahl kommt auch ohne Stick.
Platz auf C: zu schaffen wurde doch von 2 oder 3 Usern schon gesagt.
Denn Tipp musste ich nicht wiederholen oder diskutieren.
Abgeshen davon, dass ja nicht wegen fehlenden Platz gemeckert wird. Oder?
testen kann ich das auch nicht, du etwa?
Denn na klar habe ich immer genug Platz für ein Upgrade was ja nun Platz benötigt oder für eine ISO.
Direkt auf USB Stick kann man auswählen.
Und die Ausswahl kommt ja angeblich nicht!Die Auswahl USB-Stick kommt gar nicht. Was nun?
Was soll das denn mit Platz auf C: zu tun haben.
Jetzt habe ich das gesagt was ich mir eigentlich verniffen habe.
Wenn ich mich irren sollte was ja sein kann, denn ich wollte darüber nicht diskutieren, ist es für mich unverständlich.
Das keine Auswahl kommt wenn man keinen oder einen fehlerhaften USB Stick eingesteckt hat, hätte ich ja gedacht.
Zuletzt bearbeitet:
Bla, bla, bla, bla. Er hat zu wenig Platz auf C, und die Frage ist seit über fünf Stunden geklärt.
Dirkie schrieb:Aber wenn ich nach der Programmwwahl auf weiter klicke kommt die Meldung, daß mindestens 6 GB erforderlich sind und ich Daten/Apps löschen soll.
Dann gute Nacht!
Prima und die Rückmeldung vom TE habe ich auch übersehen oder wie.Er hat zu wenig Platz auf C, und die Frage ist seit über fünf Stunden geklärt.
Dann gute Nacht!
Du brauchtest überhaupt nichts zu wiederholen, diskutieren, anzuzweifeln oder zu ergänzen. Dieses Forum war in der Lage, die Frage ganz ohne Dein Zutun zu beantworten. Du hast wohl noch nie eine beantwortete Frage ohne Rückmeldung des Fragestellers, der mitnichten der TE ist, gesehen.
Sorry, ich wollte hier keinen Streit anfangen, tut mir leid. Mein C-Laufwerk ist ziemlich klein bemessen. Daher gibt es immer wieder Probleme. Jetzt habe ich mir eine neue SSD besorgt und da soll Win 10 rauf. Da wird dann C: größer gemacht. Nachdem der Platz da war, gab es auch keine Probleme mehr mit dem MediaTool. Der Stick ist fertig und bereit für die Win 10 Instalation.
paulaner68
Vice Admiral
Ich will meinen pc neu aufsetzten,im Moment ist die 1511 drauf!Weiche Version klatscht mir das Media Creation Tool jetzt drauf?
Autokiller677
Fleet Admiral
Wenn du das MCT neu von der MS Seite runterlädst, bekommst du auch wieder 1511 mit allen Updates bis heute.
paulaner68
Vice Admiral
ok danke...hätte gmeint es gibt schon was neueres^^
A
Amusens
Gast
bisy schrieb:nein offiziell für nicht Tester gibt es da noch nichts neues, das Anniversary Update kommt erst im Juni/Juli, dann wird es auch über das media Creation Tool die neuree Version geben
achso bis Juni/Juli warten bis man die neuste Windows 10 Build runter laden kann mit dem Mediatool stimmt das?
Wilhelm14
Fleet Admiral
Man bekommt doch über das Media Creation Tool die Windows Version, die auch das Media Creation Tool besitzt. Für eine neue Windows Version müsste man also das neueste Media Creation Tool laden. Siehe oben im Thema. Rechtsklick auf das Tool, Eigenschaften, Details. Dort steht die Version.
So, nun habe ich ein nagelneues Win10 auf einer neuen SSD. Nachdem ich Probleme beim Erstellen eines Sticks hatte da Win7 auf einer sehr kleinen Partintion installiert war, hat nun alles Bestens geklappt. Danke für die Unterstüzung durch das Forum.
AsusGL752VW
Cadet 3rd Year
fruel schrieb:Hast du einen versteckten Ordner C:\$windows.~BT ?
Das bedeutet, dass er bereits beginnt das Update vorzubereiten. Bei mir ist der Ordner 6,3GB groß mit 17.000 Dateien.
Quelle: http://www.theverge.com/2015/7/28/9055065/windows-10-pre-download-windows-7-windows-8-pcs
Irgendwie ist das Komisch, ich habe gestern mit dem Media Creation Tool einen Bootfähigen USB Stick erstellt, für den Fall der Fälle, danach ist mir aufgefallen das ich so einen Ordner ebenfalls habe, kann ich den bedenkenlos löschen?
Mein Ordner siehe hier: