AsusGL752VW
Cadet 3rd Year
Also kann ich den Ordner Bedenkenlos auf C löschen ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volume Z schrieb:Dann scheint das MCT nur einen leeren Ordner hinterlassen zu haben. Sollte einfach gelöscht werden können.
jop kannst du, wobei aber Microsoft das Media Creation Tool immer aktualisiert, das heißt, es wird immer die so gut wie aktuellste Win10 Version bereit gestellt. wenn du mal in 2 Jahren oder später win10 neu installieren willst, würde ich nicht auf den jetzigen Stick zurückgreifen, sondern die neuste win10 Version laden und da wieder einen neuen bootbaren Stick erstellen.Und auf diesen USB-Stick kann ich dann immer zurück greifen, falls eine Neuinstallation notwendig sein sollte?
Das tut es, wenn man entsprechend klickt, ja. Man kann vom MCT aber auch ein ISO erstellen lassen, wenn man entprechend klickt. (Als Ziel keinen Stick sondern ISO wählen.)Volume Z schrieb:Das MCT lädt die Installationsdateien herunter und speichert sie in einem Ordner, aber nicht in Form einer iso. Die Installationsdateien werden von dort aus direkt bootbar auf den Stick gespielt, ohne zwischendurch die Gestalt einer iso-Datei angenommen zu haben.
Ja, stimmt aber auch nicht immer. Microsoft hat schon eine Version zurück gezogen, und wer sich zu dem Zeitpunkt auf Microsofts Seiten das MCT geladen hat, hat wieder ein altes bekommen.bisy schrieb:...wobei aber Microsoft das Media Creation Tool immer aktualisiert, das heißt, es wird immer die so gut wie aktuellste Win10 Version bereit gestellt...
Microsoft hat da das Komplette Herbst Update zurück gezogen, weil Datenschutzeinstellungen verändert wurden, es wurde eine Woche Später wieder angebotet. das hat nicht unbedingt was mit der aktuellen Win10 Version und dem Media Creation Tool zu tunMicrosoft hat schon eine Version zurück gezogen