News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Einfach mit dem Media Creation Tool Tool laden.

Die win10 Version die man aktuell über das aktuellste Media creation Tool laden kann ist vom April.
Es wird auch bald wieder aktualisiert, da nächste Woche das Anniversary update verteilt wird, daher wird warscheinlich nächste oder übernächste Woche über das Media creation Tool die aktuellste win 10 Version von August lad bar sein.

Außerdem ist es egal ob die ISO vom November15 oder April 16 ist.

Es gibt bei Windows 10 monatliche kumulative Updates und nach der clean Installation wird über Windows Update immer nur das letzte kumulative Update installiert. Bei heutiger Installation also vom Juli 2016
230 Updates wie bei win7 gibt es nicht mehr.
Nur die Versionsnummer muss aktuell sein.
Es gab bisher 10240 die ist veraltet, danach 1511, und jetzt kommt im August halt wieder neue Versions. Nr.

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich wird man am stichtag die 1607 via MCT laden können, oder?

Weiß jemand ob morgen das Anniversary Update in der Windows 10 ISO enthalten ist, welche man sich über das Media Creation Tool Downloaden kann ?

Und ist die ISO um 0:00 Uhr schon verfügbar ?

tsssss!

Frag bei Microsoft nach, dann weißt du es. Oder lad es dir morgen und guck nach.

Und ob die ISO nun morgen oder paar Tage später aktualisiert wird, ist doch völlig egal.

Ich habe gerade via MediaCreatioTool die USB-Stick Version heruntergeladen, kann ich irgendwo auf dem USB Stick bzw. in einer Datei sehen welche Version es ist. Das wollte ich vor der Installation wissen.
Besten Dank

Das hängt von dem MCT ab, jede ISO hat sein eigenes MCT (wenn das immer noch so sein sollte). Sprich du brauchst für 1607 bzw 1608 dann auch das entsprechende MCT

Ja ab heute, aber von ner Uhrzeit wurde nichts gesagt, warscheinlich wie bei den normalen Windows Updates auch, ab heute abend (in Deutschland meist ab 19uhr).

Und das es das Update gibt, heißt noch lang nicht, das auch sie downloadbare ISO sofort aktualisiert wird.

Also ganz ruhig, der Tag ist noch lange

bisy schrieb:
Und das es das Update gibt, heißt noch lang nicht, das auch sie downloadbare ISO sofort aktualisiert wird.
Ich denke einmal das machen die Zeitgleich, oder in welchem Dateiformat wird das Upgrade ausgerollt...

Zurück
Oben