paulaner68
Vice Admiral
jetzt geht's in deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte keinen Bildschirm minutenlang ohne Bild, wenn nur kurz, dafür aber etliche Neustarts...hattest du die nicht?bisy schrieb:gerade über Windows Update runtergeladen und installiert, die Installation hat gut ne halbe Std gedauert, der Bildschirm war für gut 4 Minuten ohne Bild, aber wenn man den PC in ruhe arbeiten lässt wird auch alles ohne Probleme installiert
ds1 schrieb:vermutlich wird man am stichtag die 1607 via MCT laden können, oder?
Dragst3er schrieb:Weiß jemand ob morgen das Anniversary Update in der Windows 10 ISO enthalten ist, welche man sich über das Media Creation Tool Downloaden kann ?
Meisterred71 schrieb:Ich habe gerade via MediaCreatioTool die USB-Stick Version heruntergeladen, kann ich irgendwo auf dem USB Stick bzw. in einer Datei sehen welche Version es ist. Das wollte ich vor der Installation wissen.
Besten Dank
bisy schrieb:...ob die das Media Creation Tool schon aktualisert wurde, lässt schich nur testen.