News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Das akuelle Media Creation Tool (in deutsch bei MS auf der Seite) zeigt zwar den 02.08.2016 als letztes Änderungsdatum, aber unter der Datei- und Produktversion steht immer noch Version 10586.117, also ist zumindest der deutsche Link noch nicht die 14393 und damit auch nicht Redstone. Die bei Computerbase verlinkte zeigt hingegen schon die 14393 als Datei- und Produktversion an. Damit ist diese Version definitiv das Redstone-Update. Ich brauche auch das neue Image, da ich Ende des Monats vor meinem Urlaub noch einmal den Rechner neu aufsetzen möchte und das eben nicht mehr mit der 10586 tun möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon für die Deutsche Version einen Link zum Download Tool?

Meint ihr nicht, dass die von CB verlinkte auf deutsch zu installieren geht? Es wird doch nur auf die englischsprachige US-Seite verlinkt. Ich vermute mal, dass das sich heute oder im Laufe der Woche auch noch auf der deutschen Seite ändert?

Das Installationprogramm der mit dieser Version heruntergeladenen ISO startet jedenfalls in englischer Sprche.

Ja das ist für die Englische Version.

bisy schrieb:
Gott ganz ruhig Jungs, wartet doch einfach mal bissel ab.

Wie soll man denn ruhig bleiben ohne das neueste Update?!? :D

Anscheinend will hier jeder der erste sein.
Es wird bestimmt dann heute oder morgen auch die deutsche Version downloadbar sein, also ganz ruhig und entspannt euch.

Ich finde es komisch, dass es auf vielen Seiten so ruhig blieb. In meinem Freundeskreis hatte das Anniversary Update bzw. die Version 1607 gar keiner mitbekommen.

BorstiNumberOne schrieb:
Ich finde es komisch, dass es auf vielen Seiten so ruhig blieb. In meinem Freundeskreis hatte das Anniversary Update bzw. die Version 1607 gar keiner mitbekommen.

Ms ist noch nicht Apple, wen es da einen versionssprung gibt Bsp OSX 10.11 Zu 10.12, Dann qualmen die Server. Da bei OSX der Nutzer bestimmt wan das Update gefahren wird, kann es Apple nicht steuern, da ja jeder der erste sein will.

Bei MS kann der Benutzer nicht wählen wann das Update geladen werden soll, somit glaube ich kaum das MS das Update auf der ganzen Welt zur selben Zeit ausrollen wird, vermutlich startet die USA, dann Europa usw. Oder was wird sogar nach Länder gestaffelt.

Ich brauche nur das deutsche Tool für die Erstellung über USB Stick dann date ich meine PC,s up

schau mal den Link genau an, die sind offiziell von MS (windowsupdate.com).
Das sind die Dateien welche auch vom Media Creation Tool geladen werden.

BorstiNumberOne schrieb:
Wo steht das genau? Ich habe beim Überfliegen nichts gefunden. Meint ihr, die geht nicht auf deutsch einzustellen?
:rolleyes: im Programm?
Lade die 17 MB herunter, führe es aus und finde:
Sprache: Englisch
fertig? :D

Naja dann müssen wir uns wohl noch einen Tag gedulden. Doof, dass die deutsche Version mal wieder hinterherhinkt.

das Tool an sich ist deutsch, lädt aber nur die Englische Windows Version.

Und mein Surface mag die Signatur von der Version vom Media Creation Tool nicht, Sprache wäre für mich kein Hindernis...

Zurück
Oben