Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
Ich habe im Updateverlauf nachgeschaut. Update sind bei mir auch keine mehr vorhanden. Warte wirklich nur noch auf die Freigabe. xD Auf dem PC wurden schon 2,35 GB geladen. Mein $Windows.~BT Ordner ist da noch 140 MB klein. Das kommt nachher bestimmt mit einmal. xD
EDIT: Jetzt hat mein PC-Windows10-Download-Ordner bereits 2,95 GB und 1.071 Dateien. xD Es geht voran. ^^
Das ist ja echt spooky. Wie gesagt, habe diese Nacht frisch formatiert, da ich meinen Win7 Key behalten möchte. Und war die letzten paar Stunden echt fast am verzweifeln, weil diese blöde Reservierung nicht aufpoppen wollte...
Ich habe ja die ISO auch geladen. Daher wenn nichts über Update rein kommt dann werde ich wohl das Update Manuel anschmeissen mittels der ISO nur die Frage ist halt ob ich dann auch freigeschalten werde oder ob ich nur diesen komischen Windows Standart Key bekomme. Und dann steht ja noch immer die Frage im Raum wie man nach einen Upgrade ein Clean Install macht denn diese Frage ist ja MS noch immer schuldig.
Soweit ich richtig Informiert bin, soll aber heute eine ISO veröffentlicht werden. Sollte ein zurücksetzten des Systems aber nicht auch den selben Nutzen bringen?
Soweit ich richtig Informiert bin, soll aber heute eine ISO veröffentlicht werden. Sollte ein zurücksetzten des Systems aber nicht auch den selben Nutzen bringen?
Auf meinem Tablet sind nur 7,6GB frei.
Aber mehr geht einfach nicht hab n Hardrreset gemacht und alle Updates eingespielt aber er läd den Ordner nicht
Hab ich mir wohl die halbe Nacht umsonst um die Ohren geschlagen...