News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Scoty schrieb:
Bei dir steht zumindest Windows 10 schon mal drin aber bei mir ist nichts.

Ich habe im Updateverlauf nachgeschaut. Update sind bei mir auch keine mehr vorhanden. Warte wirklich nur noch auf die Freigabe. xD Auf dem PC wurden schon 2,35 GB geladen. Mein $Windows.~BT Ordner ist da noch 140 MB klein. Das kommt nachher bestimmt mit einmal. xD

EDIT: Jetzt hat mein PC-Windows10-Download-Ordner bereits 2,95 GB und 1.071 Dateien. xD Es geht voran. ^^
 
@VirtuaLia Da kommste aber reichlich spät mit an. Hab ich schon lange ausführlich beschrieben und löschen vorher muss man auch nichts.
 
Das ist ja echt spooky. Wie gesagt, habe diese Nacht frisch formatiert, da ich meinen Win7 Key behalten möchte. Und war die letzten paar Stunden echt fast am verzweifeln, weil diese blöde Reservierung nicht aufpoppen wollte... :freak:

win10.PNG
 
Ich habe ja die ISO auch geladen. Daher wenn nichts über Update rein kommt dann werde ich wohl das Update Manuel anschmeissen mittels der ISO nur die Frage ist halt ob ich dann auch freigeschalten werde oder ob ich nur diesen komischen Windows Standart Key bekomme. Und dann steht ja noch immer die Frage im Raum wie man nach einen Upgrade ein Clean Install macht denn diese Frage ist ja MS noch immer schuldig.
 
@Xavie Alle Windows 7 8 und 8.1 Keys behalten ihre Gültigkeit auch wenn du auf Windows 10 upgegradet hast.
 
MS ist niemandem eine ISO oder sonstiges für einen clean install schuldig. Es handelt sich hier um ein kostenloses UPGRADE.
 
den Screen wie oben hatte ich auch
dann hat er wieder abgebrochen
jetzt ist der ganze Ordner weg und er scheint wieder neu zu laden.

könnte kotzen
windows Updates steht nun auch nichts mehr von Reservierung
 
@ alpaycal: Hast du Windows Update manuell gestartet oder kam es einfach plötzlich das Fenster? :D
 
sie erhalten bescheid von Windows geladen wird...fortschritt?^^ ich weis ja nicht......laden tuts noch nicht...auf geht's in die die arbeit :(^^
 
Happywolf schrieb:
@Xavie Alle Windows 7 8 und 8.1 Keys behalten ihre Gültigkeit auch wenn du auf Windows 10 upgegradet hast.

Oh. Das ist mir neu! :freak: Naja, jetzt läuft der Download zu Windows 10...

Patrick90 schrieb:
MS ist niemandem eine ISO oder sonstiges für einen clean install schuldig. Es handelt sich hier um ein kostenloses UPGRADE.

Soweit ich richtig Informiert bin, soll aber heute eine ISO veröffentlicht werden. Sollte ein zurücksetzten des Systems aber nicht auch den selben Nutzen bringen?
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade noch 16 gb Speicherplatz auf der C Platte, reicht das noch für das upgrade auf Windows 10 ?

Gruß
rscentauri
 
RS-Centauri schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gerade noch 16 gb Speicherplatz auf der C Platte, reicht das noch für das upgrade auf Windows 10 ?

Gruß
rscentauri

sind 16GB mehr oder weniger als die für Windows 10 erforderlichen 17,1 GB?
 
Leider kam nur heute nacht ein Update für Windows 7 runter, jedoch nicht für Windows 10. Der Rest ist noch auf dem Stand vom 21.07.2015.
 
Scoty schrieb:
Nein ein zurücksetzen ist nicht 100% das selbe wie ein Clean Install was auch schon lange dokumentiert ist.

Moin!
Wo ist das denn dokumentiert?
Ich würde nämlich auch gerne eine saubere Installation nach dem Update auf Win 10 starten.
 
Auf meinem Tablet sind nur 7,6GB frei.
Aber mehr geht einfach nicht hab n Hardrreset gemacht und alle Updates eingespielt aber er läd den Ordner nicht :(
Hab ich mir wohl die halbe Nacht umsonst um die Ohren geschlagen...
 
Ob er es runtergeladen hat weis ich nicht mal, aber gefragt ob ich es Installieren will hat er mich auch nicht :freak:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    71,8 KB · Aufrufe: 675
Zurück
Oben