$leepwalker
Lt. Junior Grade
Nachdem ich die Daten gerade über Windows Update erneut geladen habe, hat er beim Neustart sofort mit dem upgrade angefangen. Muss gleich zur Arbeit, so ein Mist ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Ihr seid genauso drauf wie die bekloppten Fanatics die vor einem Apple Store auf der Straße schlafen damit sie ein day one iPhone bekommen :-D
Scoty schrieb:Jetzt fängt er auch bei mir an. Na geht doch. Jetzt nur noch die Info wie man nach dem Update ein Clean install macht und ich bin Glücklich.
Mr_Overflow schrieb:
Xavie schrieb:Dein Key müsste ja nach dem Upgrade mit Win 10 verknüpft sein. Also einfach die ISO laden und dann frisch installieren?
kalkone schrieb:Ob er es runtergeladen hat weis ich nicht mal, aber gefragt ob ich es Installieren will hat er mich auch nicht![]()
Upgrade auf Windows 10 Pro
Installationsdatum: 29.07.2015 06:46
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80240020
Updatetyp: Wichtig
Installieren Sie die nächste Version von Windows.
Weitere Informationen:
Before you install Windows 10 Insider Preview - Microsoft Windows
Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=507417
.point schrieb:Mein Windows~BT Ordner hängt nun seit gestern Abend 18:00 Uhr bei 140MB.
Habe den PC heute Nacht an gelassen, aber nichts ist passiert. Eine Idee?