News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Scoty schrieb:
Siehe meinen Beitrag vor deinen. So klar würde ich noch nicht Ja sagen.

Bei Win 7 hätte ich auch nein gesagt. Aber da er Windows 8.1 nutzt ging ich davon aus, dass der sein Key im UEFI sitzt. Vorausgesetzt er hat es.
 
Bei wem es immernoch nicht klappt. Über das Windows 10 Media Creation Tool habt ihr zwei Optionen: ISO Image erstellen oder Upgrade direkt durchführen.

Wählt ihr aus, dass ihr das Upgrade direkt durchführen möchtet lädt er zwar nochmal alles runter aber es klappt direkt auf anhieb ohne Probleme.

Das Tool findet ihr oben bei jemanden im Post :)
 
Ich habe jetzt zusätzlich zum $Windows.~BT(1,5Gb) einen $Windows.~WS (2,7Gb)
 
ich hätte eine Frage, Windows 8 ist bei mir nicht installieren gegangen und dann hab ich wieder Windows 7 raufgetan, aber keinen offiziellen key vewendet ;)

8 is offiziell, ka ich ohne upgrade das auch iwie machen? also 10 aktivieren?
 
Mit der ISO kann ich dann doch einfach mein Windows 8.1 upgraden, richtig?
 
DjDaylight schrieb:
8 is offiziell, ka ich ohne upgrade das auch iwie machen? also 10 aktivieren?

Natürlich nicht. Du musst vorher Dein legales Windows 8 installieren updaten und aktivieren und dann kannst Du auf Windows 10 upgraden.
 
Timmey92 schrieb:
Mit der ISO kann ich dann doch einfach mein Windows 8.1 upgraden, richtig?

Abwarten, das ist momentan noch nicht so 100% sicher. Kann sein, dass MS dann deinen Key nicht übernimmt und eben nicht als Upgrade ansieht.
 
Marmala schrieb:
Ich habe jetzt zusätzlich zum $Windows.~BT(1,5Gb) einen $Windows.~WS (2,7Gb)
Das hab ich auch, was auch immer das bedeuten soll :-\
 
Wenn die ISO in WIndows eine Upgrade Möglichkeit anbietet, dann ja. Wichtig ist das du mit deinem Microsoft Konto eingeloggt bist, damit er den Key upgraden und binden kann. Sobald der Key an dein Account gebunden ist kannst du später neuinstallieren ohne Key.
 
So, Laptop hängt mit frischer 8.1 Install an der Glasfaser, erstmal updaten lassen.
 
Zurück
Oben