News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Und wie lange dauert es noch, nachdem man das neue Fenster hat?^^ Ich will Windoof10 jetzt! zumindest mal auf einem Rechner.
 
Amusens schrieb:
Hier das neue Fenster

das selbe ist bei mir auch plus das es hier nicht mehr weiter geht
w10.jpg
 
fcn4ever schrieb:
Das weiß ich ja alles... Ich würde nur gerne wissen, wie ich bei mir in der Firma da ran komme... Ich würde gerne mein Admin-Notebook mal hochziehen und damit ein wenig testen, weiß aber nicht, wie ich an das Win10 ran komme... Über MSDN könnte ich mir ein ISO laden, aber ob damit das Upgrade auch funktioniert?

Bei Nicht-Domänen-Rechnern kam ja das im Normalfall das kleine Tool für die Reservierung, aber in Domänenumgebungen logischerweise nicht.

Ein User schrieb hier schon: PC aus Domäne nehmen und Updaten. Das sollte funktionieren :)

Klassikfan schrieb:
Also in meinem Windows Update sind jetzt schon 4 Einträge "Upgrade auf Windows 10 Pro - Fehlgeschlagen" Einer gestern, drei heute.

Keine weitergehenden Infos außer "Fehlercode 80240020", keine Möglichkeit des manuellen Starts, nix. Nur noch zwei Links auf Seiten des Windows-Insider-programmes - an dem ich gar nicht teilnehme. Und der nutzlose Hinweis, den Computer evt. neuzustarten - was nix ändert.

Was soll ich davon halten? HAt das jemand anderes auch?

Das hatte ich hier schon beschrieben :)
 
@Scoty

Nee, installieren mit generischem Key, aktivieren mit altem Key unter laufendem Windows mit aktiver Internetverbindung.
 
Wieder mal ein typischer Microsoft Launch. Nichts geht und keiner weiß was. Habe gerade mal das Update bei meimem Desktop versucht. Ergebnis: Fehlercode 80246007. Wenn ich dann noch die letzten 5 Seiten in diesem Thread hier lese weiß ich das Windows 10 vorerst für mich durch ist. Für diesen Kindergarten ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe aber ehrlichgesagt auch nichts anderes von Mircosoft erwartet.
 
zeromaster schrieb:
Und wie lange dauert es noch, nachdem man das neue Fenster hat?^^ Ich will Windoof10 jetzt! zumindest mal auf einem Rechner.

Guten Frage denke es kommt ein PopUp vom dem Taskleisten Icon wenn auf Windows 10 Upgrade machen kann. :D oder auch nicht Abwarten Und Tee Trinken.
 
@einblumentopf

Microsoft hat auch nicht gesagt, dass jeder am ersten Tag das Upgrade erhält! Oder wie sollen mehrere Hundert Millionen PCs gleichzeitig bedient werden?! Warte einfach ein paar Tage ab.
 
fcn4ever schrieb:
Ne sorry, bei knapp 70 Clients mache ich das sicher nicht...

du sollst ja auch nicht alle sondern nur einen raus nehmen :D
 
Windows 10 Pro ist installiert und funktioniert, benutzt habe ich das Creation Tool.

Was mich irritiert ist, in AIDA64 wird Windows 10 als Windows 8.1 Pro ausgewiesen? Ist AIDA64 noch nicht in der eigenen Datenbank aktualisiert?

Die Edith:
Auch ich habe einen Generic Key bekommen, btw. who cares?
 
cimbo schrieb:
Ja! Beim Update bekommt jeder einen Generic Key

Okay ich habe einen Generic Key erhalten! Aber nun wollte ich ein Clean-Install machen mit dem Tool habe es schon auf meinem USB-Stick.
Als ich beim Produkt-Key-Fenster war, was soll ich da eingeben? Mein Windows 8.1 Pro Key funktioniert nicht.. soll ich auf Überspringen klicken oder eins von den oben genannten Keys nehmen?
 
Probleme haben doch eigentlich nur die, wie ich, die das jetzt unbedingt haben wollen :-p Wer normal einfach wartet bis MS es jeweils freigibt kommt doch problemlos durch. Da wird millionenfach ein Update eingespielt und das Problem bisher ist lediglich, dass das Update nicht bei allen will^^ noch keine Daten verloren so weit=Wunder

Edit: @über mir, Nach dem Update sollte der Key in deinem System bereits drin sein, also einfach überspringen.
 
cimbo schrieb:
Das hatte ich hier schon beschrieben :)
Selbst durch den Tipp läuft es in den Fehler :(
Das macht noch ein bisschen, dann installiere ich das per ISO
 
Zurück
Oben