A
Amusens
Gast
Hier das neue Fenster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fcn4ever schrieb:Das weiß ich ja alles... Ich würde nur gerne wissen, wie ich bei mir in der Firma da ran komme... Ich würde gerne mein Admin-Notebook mal hochziehen und damit ein wenig testen, weiß aber nicht, wie ich an das Win10 ran komme... Über MSDN könnte ich mir ein ISO laden, aber ob damit das Upgrade auch funktioniert?
Bei Nicht-Domänen-Rechnern kam ja das im Normalfall das kleine Tool für die Reservierung, aber in Domänenumgebungen logischerweise nicht.
Klassikfan schrieb:Also in meinem Windows Update sind jetzt schon 4 Einträge "Upgrade auf Windows 10 Pro - Fehlgeschlagen" Einer gestern, drei heute.
Keine weitergehenden Infos außer "Fehlercode 80240020", keine Möglichkeit des manuellen Starts, nix. Nur noch zwei Links auf Seiten des Windows-Insider-programmes - an dem ich gar nicht teilnehme. Und der nutzlose Hinweis, den Computer evt. neuzustarten - was nix ändert.
Was soll ich davon halten? HAt das jemand anderes auch?
zeromaster schrieb:Und wie lange dauert es noch, nachdem man das neue Fenster hat?^^ Ich will Windoof10 jetzt! zumindest mal auf einem Rechner.
cimbo schrieb:Ein User schrieb hier schon: PC aus Domäne nehmen und Updaten. Das sollte funktionieren
fcn4ever schrieb:Ne sorry, bei knapp 70 Clients mache ich das sicher nicht...
cimbo schrieb:Ja! Beim Update bekommt jeder einen Generic Key
Selbst durch den Tipp läuft es in den Fehlercimbo schrieb:Das hatte ich hier schon beschrieben
fcn4ever schrieb:Ne sorry, bei knapp 70 Clients mache ich das sicher nicht...