XShocker22
Rear Admiral
Negativ. Bei einem Surface liegt soetwas nicht bei.
XShocker22
XShocker22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
norbert-norb schrieb:LoL,
bei mir ist eben das kleine "get Windows 10" Fenster verschwunden, nur noch über das "Windows Update" habe ich noch eine Benachrichtigung.
Verstehe ich das richtig, dass man auch über das "MediaCreationToolx64" tool sein Upgrade herunterladen kann und es danach ganz normal funktioniert, auch mit den Lizenzen, genauso wie ich über den "Offiziellen" weg gegangen wäre?
dominic.e schrieb:Heißt also so viel, dass jeder der ein Upgrade macht, den Generic Key erhält und MS anhand der Hardware erkennt und es zuordnen kann.
Jetzt die nächste Frage, wie bekomm ich im Nachhinein raus, welchen Key ich "damals" urprünglich dafür verwendet habe... Ob das überhaupt iwie rauszufinden ist?
m!Captain schrieb:Und nochmal, Microsoft kann mit der Hardware gar nichts verbinden, denn eine Hardwarebindung der Lizenz ist verboten
XShocker22 schrieb:Negativ. Bei einem Surface liegt soetwas nicht bei.
XShocker22
m!Captain schrieb:Bist du sicher ? das du nicht irgendwo nen Key Aufkleber auf nem Handbuch oder dem Garantie Siegel oder sowas hast ?
alpaycal schrieb:Okay ich habe bei der Neuinstallation den Generic Key eingegeben und siehe da es klappt.
Aber ist der auch 100% gültig? Sprich ich will nach einem Jahr Windows 10 neu aufsetzen und es geht dann nicht oO
woldofoldo schrieb:Bei einem "clean"-Install mit einem GenericKey, kann das Windows nicht aktiviert werden. (Habe ich eben in einer VM getestet).
Jetzt ist die Frage, ob man nach einem Upgrade und anschließender Neuinstallation (dabei die Key-Abfrage überspringen) mit seinem alten Win7 bzw. 8.1 Key aktivieren kann.
könnte jemand meine frage beantworten?ich muss leider weiter arbeitenpaulaner68 schrieb:Nur das ich es richtig verstehe....ich mach das Update mit der iso u.danach spiele ich neu auf...richtig?
XdaywalkerX schrieb:
m!Captain schrieb:interessante Frage
fcn4ever schrieb:Ne sorry, bei knapp 70 Clients mache ich das sicher nicht...
knorki schrieb:Nein, es ist kein Bullshit, Hardwarebindung ist in DE nicht legal. In einem Artikel auf CB steht das sogar. MS hat bestätigt das für Deutschland und einige andere Länder aus rechtlichen Gründen keine Sorge bestehen muss, im Falle eines Hardwarewechsels.
cimbo schrieb:Du hast doch von einem Admin PC geredet