Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
passi0509
Lieutenant
Wormwood schrieb:Also ich habe folgendes gemacht Windows 7 Home Premium durch ein Upgrade auf Win 10 gebracht, danach per Iso formatiert und Win 10 neu installiert! Habe jeweils die Keyeingabe übersprungen und jetzt ist wie gesagt ohne Keyeingabe Windows aktiviert!
Muss sagen einfacher geht es nichts.
Hat alles ohne Fehlermeldung geklappt, nur der Nvidiatreiber wollte sich erst nach 1-2 Neustarts installieren.
Und was machst du, wenn du dir ein neues Mainboard kaufst?
A
Amusens
Gast
Bei den Links werde ich auf Windows Insider weiter geleitet???
BH2210
Lieutenant
Hallo,
Ich "probiere" es gerade auch über das Tool.
Download klappte, im Moment wird gerade nach Updates gesucht ( über das Tool )
Mal schauen wie es weitergeht. Wenn es klappt gut, wenn nicht dann warte ich eben bis ich an der Reihe bin.
Gruss Bernd
Ich "probiere" es gerade auch über das Tool.
Download klappte, im Moment wird gerade nach Updates gesucht ( über das Tool )
Mal schauen wie es weitergeht. Wenn es klappt gut, wenn nicht dann warte ich eben bis ich an der Reihe bin.
Gruss Bernd
zeromaster
Lt. Commander
Also auf die Gefahr hin die Antwort überlesen zu haben, die Nummer mit dem CreationTool ist doch nicht für das Update vorgesehen, wenn es aber nicht als Update läuft ist auch der Key nicht korrekt transferiert = Problem... nicht?
A
Amusens
Gast
Amusens schrieb:Habe das hier
Anhang anzeigen 506081
Upgrade auf Windows 10 Pro
Installationsdatum: 29.07.2015 08:56
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80240020
Updatetyp: Wichtig
Installieren Sie die nächste Version von Windows.
Hat wer Tipps wie ich Win10 bekomme da der Updater bei jeden Neustart den Fehler rauspuckt???
unreality
Lt. Junior Grade
same herepassi0509 schrieb:Sorry falls die Frage schon mal kam:
Ist bei noch jemandem der $Windows.~BT Ordner auf 1,48GB geschrumpft? Und hat sich bei noch jemandem der Ordner $Windows.~WS erstellt?
paulaner68
Vice Admiral
Info von Zuhause.....331 kb....ich grieg gleich an Vogel
U.immer Fehler beim win Update.
Ergänzung ()
U.immer Fehler beim win Update.
A
alpaycal
Gast
So ich habe Windows 8 neu aufgesetzt und lade die Updates.. mal schauen vielleicht bekomme ich sofort ein Download Angebot.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Hat alles super geklappt
Die Installation hat bei mir ca. 15min gedauert (SSD) und alle Programme laufen anstandslos.
Sogar VSR funktioniert nun für meine HD7870Ghz
Die Installation hat bei mir ca. 15min gedauert (SSD) und alle Programme laufen anstandslos.
Sogar VSR funktioniert nun für meine HD7870Ghz
A
Amusens
Gast
unreality schrieb:same here
yo bei mir auch
Windows 10 Upgrade schlägt immer Fehl
Habe genau das gleiche Problem wie Amusens.
Upgrade fehlgeschlagen heute Morgen um 9 Uhr, als ich den Rechner angemacht habe.
Windows Update zeigt an: "Keine wichtigen Updates verfügbar" und das Windows 10 Symbol in der Symbolleiste ist auch weg.
Any ideas?
Upgrade fehlgeschlagen heute Morgen um 9 Uhr, als ich den Rechner angemacht habe.
Windows Update zeigt an: "Keine wichtigen Updates verfügbar" und das Windows 10 Symbol in der Symbolleiste ist auch weg.
Any ideas?
fcn4ever
Lt. Commander
cimbo schrieb:Ohne deine Arbeit kritisieren zu wollen, jedoch wie stellst du dir das denn vor? 70 PCs einfach updaten? Weißt du ob alle Software kompatibel ist? Was machst du wenn ein Rechner fehlschlägt? Sind vielleicht noch Daten darauf? Wie sicherst du diese vorher?
70 PCs ist schon eine Hausnummer. Da würde ich als Admin nicht auf das inplace Upgrade von Microsoft vertrauen (auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe)
Kein Problem... ich werde natürlich nicht blind die Clients hochziehen und natürlich auch nicht alle sofort... Es gibt bei uns durchaus kritische Rechner, die möglicherweise auch mit Win7 weiterlaufen werden. Der Großteil jedoch ist unkritisch und kann sicher hochgezogen werden, bei den restlichen muss entsprechend getestet werden...
Vom Prinzip her halte ich von irgendwelchen Betriebssystemupgrades gar nix. Das habe ich in der Vergangenheit nie gemacht. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich nach und nach die Kisten neu aufsetzen werde... Mal sehen.