News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Anhänge

  • 10.PNG
    10.PNG
    287,3 KB · Aufrufe: 626
Bei mir sind im Updateverlauf mittlerweile 12 fehlgeschlagene Update Versuche verzeichnet. 3 gestern (logisch) und 9 heute, er versucht ca. alle 20 min. einen neuen Versuch. Mein ....BT Ordner ist auch weg, da ist jetzt auch dieser ....WS Ordner mit 5,83 GB... Also mal abwarten.
 
An die Leute wo das immer Fehlschlägt - auch heute noch:

PC an lassen und warten er muss noch einige Sachen preloaden. Hatte ich auch gerade bei einem Laptop und nach ca. 10 Min konnte man es installieren.
 
Kann ich mt dem ISO Downloader wenn das Upgrade reserviert ist einfach eine Updateinstallation machen obwohl noch kein Preload war?
 
m!Captain schrieb:
Ja richtig und was ist wenn ich jetzt ein Update gemacht habe, alles läuft alle schick und den Rechner Formatiere und mein Windows 10 auf einem ganz neuen den ich gerade gebaut habe installieren will, wie will er dann aus der Hardware den Key lesen ???
Und genau da muss ich das ja auch machen können mein Windows 10 installieren, ansonsten wäre das was ? genau: Hardwarebindung...
Genau das ist der Punkt!
Endlich einer der auch nachdenkt vor dem Schreiben.
Aber irgendwie wirds ja trotzdem gehen, die Frage ist nur: WIE!???!?!?!?

schlunzi schrieb:
Also bei mir sind in Windows 10 beide Keys eingetragen. Ich lese sie hiermit aus. Unter Product Key sehe ich den generischen Windows 10 Key, hake ich jedoch IE Key an, wird mir mein alter Windows 8 Key angezeigt.
kannst du mal nen Screenshot von machen und deinen Key etwas ausschwärzen?
 
Leute wenn die Installation oder der Download fehlschlägt seid ihr vielleicht einfach noch nicht an der Reihe. Das sollte doch schließlich alles gestaffelt ablaufen.
 
Wormwood schrieb:
Also ich habe folgendes gemacht Windows 7 Home Premium durch ein Upgrade auf Win 10 gebracht, danach per Iso formatiert und Win 10 neu installiert! Habe jeweils die Keyeingabe übersprungen und jetzt ist wie gesagt ohne Keyeingabe Windows aktiviert!

Muss sagen einfacher geht es nichts.
Hat alles ohne Fehlermeldung geklappt, nur der Nvidiatreiber wollte sich erst nach 1-2 Neustarts installieren.

Nur noch mal zum Verständnis.
Update nicht erzwungen sondern einfach laufen lassen, ISO heruntergeladen, PC platt gemacht und mit dem ISO neu installiert und alles läuft?
 
schlunzi schrieb:
Also bei mir sind in Windows 10 beide Keys eingetragen. Ich lese sie hiermit aus. Unter Product Key sehe ich den generischen Windows 10 Key, hake ich jedoch IE Key an, wird mir mein alter Windows 8 Key angezeigt.

Ist unter (ex) Win 7 auch so.
 
Yo hier im Thread sind schon 4 @User inklusive mir mit dem Fehler

Sobald man "nach Updates" Sucht kommt im Fenster


Fehlermeldung schrieb:
Upgrade auf Windows 10 Pro

Installationsdatum: ‎29.‎07.‎2015 08:56

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80240020

Updatetyp: Wichtig

Installieren Sie die nächste Version von Windows.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=507415

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=507417
 
Hallo,
wie lange hat man denn die Möglichkeit kostenlos auf Windows 10 upzugraden?
Oder wird diese Möglichkeit heute mit der Veröffentlichung eingestellt?
 
Flomek schrieb:
Bei mir sind im Updateverlauf mittlerweile 12 fehlgeschlagene Update Versuche verzeichnet. 3 gestern (logisch) und 9 heute, er versucht ca. alle 20 min. einen neuen Versuch. Mein ....BT Ordner ist auch weg, da ist jetzt auch dieser ....WS Ordner mit 5,83 GB... Also mal abwarten.

bei mir hat Windows 53 mal versucht ein update zumachen ohne erfolg.
 
Mighty X schrieb:
Leute wenn die Installation oder der Download fehlschlägt seid ihr vielleicht einfach noch nicht an der Reihe. Das sollte doch schließlich alles gestaffelt ablaufen.

Das könnte den Fehler erklären
 
~Monosurround~ schrieb:
Hallo,
wie lange hat man denn die Möglichkeit kostenlos auf Windows 10 upzugraden?
Oder wird diese Möglichkeit heute mit der Veröffentlichung eingestellt?

1 Jahr, ganz entspannt.
 
So, jetzt wollte ich Windows 10 aus 8.1 raus installieren, bekomme aber nur die Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden".

Liegt das daran, dass ich aus dem laufenden 8.1 installieren will? Im Prinzip könnte ich das Upgrade auch nach nem Reboot installieren oder geht das in dem Fall nur aus dem laufenden System raus?
 
~Monosurround~ schrieb:
Hallo,
wie lange hat man denn die Möglichkeit kostenlos auf Windows 10 upzugraden?
Oder wird diese Möglichkeit heute mit der Veröffentlichung eingestellt?

Google kennst du aber, oder?
Ab heute 1 Jahr. Bis zum 28.07.'16
 
Glaube die Aktion gilt ein Jahr?
 
Zurück
Oben