punkrockfan schrieb:Mit dem Stuhl hüpfen oder darauf sitzend?
Keine halbgaren Lösungen bitte.
Update neu installieren(Runterladen) und alle win7 patch mal installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
punkrockfan schrieb:Mit dem Stuhl hüpfen oder darauf sitzend?
Keine halbgaren Lösungen bitte.
Slowz schrieb:Bei mir hat die Clean-Installation nun sehr gut funktioniert. Stick erstellt, Upgrade gemacht und Key gecheckt und anschließend das System neu aufegsetzt (den Key musste ich allerdings dann nicht mehr eingeben). Bis auf Probleme mit dem Nvidia Treiber (welche sich von selber lößten) hat alles gut funktioniert.
Grohli schrieb:Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem Media Creation Tool ein Update auf Windows 10 durchführen kann, auch wenn ich durch die Reservierung noch nicht dran bin?
Den Schritt mit dem MS Konto habe ich einfach übersprungen. Windows war nach der Neuinstallation automatisch aktiviert (den Schritt, indem man den Key während der Installation eingeben musste habe ich ebenfalls übersprungen). Um den Key auszulesen kann man verschiedene Programme nutzen z.b. ProductKey.Timerle schrieb:hast du ein Online Konto verwendet, worauf der Key gespeichert wurde oder wo hat der den "hinterlegt"?