News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

@Xshocker
Es wird aber kein Key in dem Image gespeichert! Wer behauptet denn so einen Quatsch?! Ich habe meinen Stick unter Windows 7 erstellt und unter Windows 8.1 installiert. Oh Wunder, es funktioniert...
 
ausser ein paar ausnahmen ist das hier wie ich vor 2 tagen propehzeit habe WINDOWS 10 OPFER HEUL THREAD purt geworden...mein beileid...
 
@SineNefas
Diese Frage wurde hier schon 500 Mal gestellt und auch beantwortet. Vielleicht die letzten Seiten mal lesen?!
 
Ich möchte jetzt ungern die letzten 64 Seiten lesen, aber in meinem Updateverlauf steht "Upgrade to Windows 10 Pro" Status "Fehlgeschlagen".
Weiß einer woran das liegen kann? Der PC musste grad neugestartet werden um das Update zu installieren, aber ist anscheinend fehlgeschlagen, war aber alles kompatibel und hab über 60 GB frei
 
der Win 10 Key wird ohne Account bei Microsoft gespeichert ? basierend auf Hardware und altem Key ?
 
Bei mir hat die Clean-Installation nun sehr gut funktioniert. Stick erstellt, Upgrade gemacht und Key gecheckt und anschließend das System neu aufegsetzt (den Key musste ich allerdings dann nicht mehr eingeben). Bis auf Probleme mit dem Nvidia Treiber (welche sich von selber lößten) hat alles gut funktioniert.
 
:D öhm man kann doch das Tool jetzt nutzen zum upgrade wenn man nicht warten will?!
Bekomme immer noch fehlgeschlagenen update versuche
 
Kann man mit dem Media Creator schon die gewünschte ISO-Version von Windows 10 herunterladen, auch wenn man noch gar nicht dran war mit dem Windows-Update?
 
Slowz schrieb:
Bei mir hat die Clean-Installation nun sehr gut funktioniert. Stick erstellt, Upgrade gemacht und Key gecheckt und anschließend das System neu aufegsetzt (den Key musste ich allerdings dann nicht mehr eingeben). Bis auf Probleme mit dem Nvidia Treiber (welche sich von selber lößten) hat alles gut funktioniert.

hast du ein Online Konto verwendet, worauf der Key gespeichert wurde oder wo hat der den "hinterlegt"?
 
Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem Media Creation Tool ein Update auf Windows 10 durchführen kann, auch wenn ich durch die Reservierung noch nicht dran bin?
 
Windows 10 rennt seit einer Stunde - und ich bin hellauf begeistert. Endlich kein Blödsinn mehr mit der Charmsbar, gut integriertes Startmenü mit vielen Personalisierungsmöglichkeiten samt MUI-Apps, Apps in Fenstern und dadurch wieder mehr Fokus auf den Desktop.

Microsoft, gute Arbeit :) ein würdiger Windows 7-Nachfolger.
 
Ich möchte nicht alle 1280 Beiträge durchlesen, kann mir jemand eine kurze Antwort darauf geben:

Ich habe win7 in einer VM installiert, mit unzähligen neustarts und jeweils xx updates. Die benötigten KB*** sind installiert, ich habe ein Script durchlaufen lassen, ein zweites hängt seit einer Stunde in der Endlosschleife, aber das Update-Icon ist immer noch nicht aufgetaucht.
Wird das in den nächsten Tagen noch erscheinen oder ist irgendwas falsch? Windows 7 64 Pro, Genuine validiert und auch alle anderen Anforderungen sind erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timerle schrieb:
hast du ein Online Konto verwendet, worauf der Key gespeichert wurde oder wo hat der den "hinterlegt"?
Den Schritt mit dem MS Konto habe ich einfach übersprungen. Windows war nach der Neuinstallation automatisch aktiviert (den Schritt, indem man den Key während der Installation eingeben musste habe ich ebenfalls übersprungen). Um den Key auszulesen kann man verschiedene Programme nutzen z.b. ProductKey.
 
Ist es normal, dass Windows nach dem Upgrade auf 10 nicht aktiviert ist?

Und wenn ich es aktivieren will, kommt die Meldung, dass der Softwarelizensierungsdienst gemeldet hat, dass die Lizenz nicht gefunden oder ungültig ist.
 
@eremit007
Wo kriegt man denn Windows 7000? ;) Versuch es mal mit der iso aus dem Media Creation Tool. Ansonsten kann es sein, dass dein Script da irgendwas verhauen hat.
 
Zurück
Oben