Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
R3SiD3Nt3 schrieb:Na siehste Venom - selbst wenn Win10 den Generic-Key hat bzw. haben wird - du kannst das OS nutzen.
weis ich, mich stört der generic key nicht aber sehen will ich es trotzdem. Ich will es blos wissen weil ich dann auf dem Hauptrechner nicht ruminstallieren muss, da hab ich schon 3 Wochen Insider preview drauf mit generic key. Wenn das Tool auch einen macht, dann bleibt alles wie es ist.
vilden
Lt. Junior Grade
Update ist durch. Aktivierung funktioniert momentan noch nicht.
Was mich aber stark wundert, ich habe von einem Windows 8.1 Pro das Upgrade durchgeführt (wurde automatisch angeboten, ohne Tool) und jetzt steht da Windows 10 Home
Hoffe das ist nur wegen den Aktivierungservern welche den Key nicht zuordnen können.
Was mich aber stark wundert, ich habe von einem Windows 8.1 Pro das Upgrade durchgeführt (wurde automatisch angeboten, ohne Tool) und jetzt steht da Windows 10 Home
Hoffe das ist nur wegen den Aktivierungservern welche den Key nicht zuordnen können.
VsteckdoseV
Commander
Kann ich das Update einfach laufen lassen oder mus ich befürchten dass einige meiner Programme danach nicht mehr funktionieren werden?
Es bleibt alles erhalten, alle Programme und Dateien sind auch im Windows 10 installiert, oder?
Es bleibt alles erhalten, alle Programme und Dateien sind auch im Windows 10 installiert, oder?
_Shooter1986_
Cadet 4th Year
Wenn ich eine Neuintallation von Windows 10 vornehme, kann ich dann den Win 8.1 Key nehmen?
Ylem
Rear Admiral
VsteckdoseV schrieb:Es bleibt alles erhalten, alle Programme und Dateien sind auch im Windows 10 installiert, oder?
Wenn du die Option auswählst, ja. Ich habe aber auch nur Allerweltsprogramme drauf und keine CAD-Programme oder sonstige Spezialsoftware.
Xanthor1992
Lt. Commander
Es können ja wirklich nur Aktivierungs-Server-Probleme sein, denn heute Vormittag/Mittag habe ich ja bereits zwei Notebooks aktualisiert und die wurden direkt aktiviert. Nur mein PC eben aktuell noch nicht.
Werde es morgen nochmal probieren mit der Aktivierung, hoffentlich geht es dann...
Aber es scheint wohl so zu sein: Diejenigen die von Win 7 Ultimate / Win 8.1 Pro aktualisieren, haben wohl den Generic Key (Win 10 Pro). So scheint es dann auch mit der Home-Version zu sein. Im System steht dann bei jedem Pro-System bzw. jedem Home-System der selbe Key. ^^
Werde es morgen nochmal probieren mit der Aktivierung, hoffentlich geht es dann...
Aber es scheint wohl so zu sein: Diejenigen die von Win 7 Ultimate / Win 8.1 Pro aktualisieren, haben wohl den Generic Key (Win 10 Pro). So scheint es dann auch mit der Home-Version zu sein. Im System steht dann bei jedem Pro-System bzw. jedem Home-System der selbe Key. ^^
ChrisM
Commander
R3SiD3Nt3 schrieb:@ ChrisM:
Hast du VORHER dein altes OS geupdatet?? (auch optionale Updates??)
Ist die Win-Updatefunktion auf automatisch oder so eingestellt, das Windows immer nachfragt??
Alle optionalen Updates sind installiert, ich habe vor einer Weile die Updates auf automatisch gestellt.
Habe gerade nochmal nach Updates gesucht, keine weiteren sind verfügbar. Auch davor hatte ich kein Upgradereservierungs-Symbol bekommen, kann es daran liegen?
Steven2903
Commander
Ich habe auch 4 Geräte über ISO geupgraded und alle sind aktiviert, daran wird es also wohl nicht liegen.storm35 schrieb:...oder weil ich von der iso das upgrade gemacht habe.