_Shooter1986_
Cadet 4th Year
bekommt man einen win 10 key oder kann man den irgendwo rausfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X_Clamp schrieb:Wie oft denn noch???????????????????
Der Key wird aufgrund der verbauten Hardware berechnet. Sobald einmal das Upgrade von Win7/ 8.1 auf 10 durchgeführt wurde, wird der bei M$ hinterlegt und du kannst so oft WIn 10 installieren wie du willst. Sobald eine Inet Connection besteht, wird der Rechner automatisch aktiviert (hast ja sowieso ein M$ Konto mit deinem Rechner verknüpft). Einen Key benötigst Du nicht mehr, da er an die Hardware fest gebunden ist!!
würd mich auch interresieren!Oklay schrieb:Win 10 Update erfolgreich abgeschlossen.
Jetz meine Frage und zwar unter c: sin noch diese 2 ordner vorhanden win Bt und Ws kann ich die einfach löschen ?
Baerchen60 schrieb:Nun habe das Upgrade gemacht und denn wollte ich eine neue Installation machen, die Iso auf DVD gebrannt und damit gestartet, es dauerte nicht lange da will Win 10 einen Produktschlüssel , woher nehmen ? ..habe es natürlich vorher mit einem Tool aus gelesen aber das kann ja nicht jeder, also diese Lösung von Microsoft kann man vergessen.