dominic.e schrieb:Im Dreamspark kann man einige Lizenzen bekommen
Win10 (N) Multiple Editions
Win10 (N) Edu
Und das jeweils für DE/EN/UK
Macht in Summe wohl 12 Lizenzen
kann man die englischen keys für ne deutsche version verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Win10 (N) Edu
Und das jeweils für DE/EN/UK
Macht in Summe wohl 12 Lizenzen
Lad die ISO und führe mit der das Upgrade durch, hab ich auch so gemacht.LieberNetterFlo schrieb:Hab jetzt 3 mal per Windows Update versucht auf Windows 10 zu wechseln, 3 mal fehlgeschlagen. Ich muss wohl doch neu installieren, hoffe das mit dem Kurs klappt alles.
Win10 (N) Edu
X_Clamp schrieb:Wie oft denn noch???????????????????
Der Key wird aufgrund der verbauten Hardware berechnet. Sobald einmal das Upgrade von Win7/ 8.1 auf 10 durchgeführt wurde, wird der bei M$ hinterlegt und du kannst so oft WIn 10 installieren wie du willst. Sobald eine Inet Connection besteht, wird der Rechner automatisch aktiviert (hast ja sowieso ein M$ Konto mit deinem Rechner verknüpft). Einen Key benötigst Du nicht mehr, da er an die Hardware fest gebunden ist!!
paulaner68 schrieb:... wie bekommt man den old Ordner weg?
X_Clamp schrieb:Wie oft denn noch???????????????????
Der Key wird aufgrund der verbauten Hardware berechnet. Sobald einmal das Upgrade von Win7/ 8.1 auf 10 durchgeführt wurde, wird der bei M$ hinterlegt und du kannst so oft WIn 10 installieren wie du willst. Sobald eine Inet Connection besteht, wird der Rechner automatisch aktiviert (hast ja sowieso ein M$ Konto mit deinem Rechner verknüpft). Einen Key benötigst Du nicht mehr, da er an die Hardware fest gebunden ist!!
Marcel55 schrieb:Wenn man erst mal den USB-Stick erstellt hat geht das recht fix. Diese Methode würde ich jedem empfehlen der mehr als einen PC upgraden will.
m!Captain schrieb:Wenn ich hier noch einmal eine Bindung an die Hardware lese, dann platzt mir der Arsch, es kann doch nicht sein, dass hier ewig so ein Müll gelabert wird.
Es gibt KEINE Bindung an die Hardware, sie wird vielleicht zur identifikation genutzt wenn man auf dem selben System neu installiert aber es darf KEINE Bindung geben, man muss auch auf einem komplett anderen System installieren können!
Noch mal, es darf laut Deutschen Recht und das ist auch in der Windwos 10 EULA so festgehalten, keine HARDWAREBINDUNG geben.
ist das jetzt klar, oder brauchen wir hier noch nen Anwalt und nen Richter der das klar stellt ?
BITTE LESEN: https://www.computerbase.de/2015-05/windows-10-informationen-preis-release/
Gruß,
Captain
XTR³M³ schrieb:bei mir kackt das toll ständig abm, egal ob unter 64bit, 32bit pro oder home(ja, alle rechner vorhanden) und auch egal ob win 7 oder 8.1... hat da wer ne lösung? auch wenn ich das upgrade auf einem USB-stick erstellen will...
l_uk_e schrieb:Weiß hier jemand wie es mit Creative Treibern unter Win 10 aussieht? Habe halt ne X-Fi Titanium im Rechner. Einfach Daniel-K Paket installieren?
paulaner68 schrieb:würd mich auch interresieren!
u. wie bekommt man den old Ordner weg?