Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
zeromaster
Lt. Commander
Ich wiederhole mich... aber neu aufsetzen ist für die Tonne, das ist total 2010 :-p
Wer beim Update die eigenen Daten, etc. nicht übernimmt hat quasi nen clean-install und wenn nicht und es nun trotzdem clean sein soll geht das mit den Hausmittelchen von Windows, einfach mal "diesen PC zurücksetzen" tippen... das reicht völlig.
Wer beim Update die eigenen Daten, etc. nicht übernimmt hat quasi nen clean-install und wenn nicht und es nun trotzdem clean sein soll geht das mit den Hausmittelchen von Windows, einfach mal "diesen PC zurücksetzen" tippen... das reicht völlig.
Steven2903
Commander
Ich habe das aber genauso gemacht, und es hat problemlos funktioniert.maikrosoft schrieb:Nein. Während des Upgrades startet der Rechner mehrmals neu und wenn Windows einmal runter fährt wars das mit nem Virtuellen Laufwerk.
Der mountet zwar von der ISO, aber verschiebt das erstmal in ein temporäres Verzeichnis auf der Platte, von wo die Installation dann läuft.
Wir sprechen aber vom Upgrade, bei einer Neuinstallation läuft das so natürlich nicht.
hurican0109
Banned
ist aber nicht so
Steven2903
Commander
Wenn das nur ne Handvoll Leute so macht, dann ist mir klar wieso nix läuft mit den Servern...S3cret schrieb:Habs nun aktiviert bekommen indem ich den Aktivieren-Button gespammt habe,...
maikrosoft
Commander
Der Server werden weltweit gerade belastet, ich glaube nicht das es derzeit überhaupt einen gibt der diesem Ansturm gewachsen wäre
LG
LG
M
meckswell
Gast
Ich habe mit dem Mediatool einen USB-Stick erstellt, kann ich damit jetzt auch das Upgrade starten, oder ist dieser Stick nur für Clean-Install?
Steven2903
Commander
Ach stimmt, du bist natürlich der einzige mit einem Computer dessen Windows gerade aktiviert werden soll ...S3cret schrieb:Wären die Server gut genug ausgelegt, gäbe es die Probleme überhaupt nicht. Aber daran hast du wohl noch nicht gedacht oder?
Ergänzung ()
Nein, geht auch für Upgrade, musst es dann aber beim Starten auch so anwählen.meckswell schrieb:Ich habe mit dem Mediatool einen USB-Stick erstellt, kann ich damit jetzt auch das Upgrade starten, oder ist dieser Stick nur für Clean-Install?
Also im laufenden Betriebssystem auf Setup gehen
M
meckswell
Gast
Danke steven.
Mal eine Frage.
Muss ich das Media Creation Tool auf jedem PC ausführen oder reicht es ein USB stick für alle PCs zu erstellen?
Ich weis auch noch nicht wie ich das ganze auf meinem Tablet mache was nur sehr knappen Speicher hat und kein USB.
Wie funktioniert das mit der downloadbaren ISO?
Muss ich das Media Creation Tool auf jedem PC ausführen oder reicht es ein USB stick für alle PCs zu erstellen?
Ich weis auch noch nicht wie ich das ganze auf meinem Tablet mache was nur sehr knappen Speicher hat und kein USB.
Wie funktioniert das mit der downloadbaren ISO?
HowTo: Diskussion im Internetstevenwort schrieb:Ach stimmt, du bist natürlich der einzige mit einem Computer dessen Windows gerade aktiviert werden soll ...
- Gehe nicht auf die Argumentation deines Gegenübers ein, ignoriere sie.
- Wiederhole deine Argumentation oder ändere sie leicht ab, auch wenn deine Antwort in Bezug auf die deines Gegenübers keinen Sinn macht
@nex86: Es reicht natürlich ein Stick.
nex86 schrieb:ok also wird dann beim boot des sticks automatisch das installierte System gefunden und damit wäre ich für die Nutzung für Windows 10 bereit oder ist noch was anderes notwendig?
Du startest das Setup vom Stick bei eingeschaltetem Rechner.