News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

maikrosoft schrieb:
Also bei mir listet AIDA64 einen neuen KEY beim IE. Der sollte sich auch für ne Cleaninstall verwenden lassen.

LG
Das kleine aber feine Speccy zeigt das bei mir auch. Heißt das, dass ich diesen Key bei einer Neuinstallation problemlos benutzen kann?

Was ich oben noch vergessen hab: nach dem Upgrade hatte ich einige GB mehr Platz auf der System-SSD.
 
Eben das Update auch am Laptop gemacht, die ausgelesenen Keys stammen nicht aus meinem Fundus, gehe hier also von einem neuen Key aus.
Bei den Generics sind die Keys auch nicht zu finden.

Am Desktop hab ich allerdings nen Generic, hier wurde allerdings auch per Tool das Update gemacht.
 
Das Laden über das tool dauert bei mir auch ewig. Keine ahnung was da los ist. 15 min für 8 %.
 
Wahrscheinlich alles überlastet oder die Firewall spinnt. Ich habe auch Upgrade aus ISO versucht und dann nach ca. 2,5 Stunden aufgegeben, da die Update-Suche zum Upgrade da erst 15% erfolgreich war. :(
 
Kurze Frage zum Upgrade auf meinem Notebook mit Windows 8 Key im UEFI-Bios. Ich installiere Windows 8.1 auf meiner SSD. Dann spiele ich alle Updates für Windows 8.1 ein. Anschließend Media Creation Tool laufen lassen und darüber Upgrade machen. Dann Windows ggf. auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Korrekt? Für Aktivierung dann einfach warten bis die MS-Server es auslastungstechnisch packen.
 
Ich kann da 100 mal drauf klicken auf Aktivieren da passiert nichts immer der selbe Fehler... :(
 
Ich wollte gerade meine E-Mail-Adresse anlegen (die ich bei Outlook.com) angelegt habe, leider erscheint dann eine Meldung das ich eine Internetverbindung dazu benötige (siehe Anhang) aber ich habe eine Internetverbindung.
 

Anhänge

  • E-Mail adresse a nlegen funktioniert nicht.JPG
    E-Mail adresse a nlegen funktioniert nicht.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 542
sooooo endlich

sollte jemand eine x-fi titanium und keinen sound haben.

einmal in der systemsteuerung die xfi deaktivieren und danach wieder aktivieren. dann sollte es wieder gehen.
 
Also ich muss auch mal, nach diversen Versuchen, meinen Senf dazu geben.

-windows 10 update programm (win 7 taskleiste) wollte win 7 nicht herunterladen (stetige Fehlermeldungen)

-win 10 media creation tool -> update (von win 7 home) -> hat funktioniert

-clean install mit/ durch erstellte media creation tool via iso dvd hat in Folge nicht funktioniert "win 7 key" - der theoretisch umgewandelt wurde - wird nicht angenommen

d.h. lediglich von Win 7 via Update mit dem Tool (unter Win) wird der Key bei mir erkannt.

P.S. Es handelt sich nicht um eine OEM sondern "voll version" von Win 7
 
genau so oder eben über windows update manuell anstoßen (wurde hier auch schon beschrieben)
 
Hab eine frage und zwar ich habe ein upgrade von Windows 7 Home Premium 64 bit auf Windows 10 home 64 bit gemacht, war auch alles aktiviert.
Dann habe ich die Partition gelöscht und mit der Sicherungsfestplatte windows 7 wiederhergestellt.
Wie muss ich das jetzt machen um Windows 10 Neu zu installieren im UEFI Modus, damit es auch aktiviert wird?
Hab es schon versucht mit einem generic Key und mit dem ausgelesen Key,leider lässt es sich nicht aktivieren. :-(
Muss ich es neu installieren und Win 10 holt sich den Key von Microsoft?
Es ist keine OEM Lizenz von Windows 7, sondern ganz normal im Laden gekauft!

Danke im Voraus :-)
 
Weiß jemand wie es aktuell mit dem Upgrade von Windows 8 Geräten aussieht die auf WIMBoot setzten.
 
Zurück
Oben