44quattrosport schrieb:
Don Sanches, Windows startet nicht einfach so neu - es fragt. Welchen Zweck haben solche "Beiträge"??
Letztes Win7 Update: komplett im Hintergrund Updates installiert und neugestartet OHNE nachzufragen. Glücklicherweise habe ich direkt daran gedacht nachzusehen ob es ein Neustart durch Updates war oder nicht, sonst hätte ich mir wahrscheinlich einen Wolf nach Malware gesucht.
Welchen Zweck haben also solche unqualifizierten Kommentare, die ich in diesem Thread ein paar mal schon las?
@Über mir:
Selten so einen Unfug gelesen. Seit wann muß man alles hinnehmen und hat als Minderheiten keine Rechte? Meine Güte, denk mal nach was passieren würde, wenn diese Logik auf andere Lebensbereiche umgesetzt würde. Wir hätten ein Europa wie vor dem Krieg.
Am besten auch Autos mit Handystörung bauen, weil ein paar Vollpfosten während der Fahrt telefonieren und Unfälle verursachen.
Und wer soll entscheiden, was gut ist und was nicht? Das, was Du forderst, ist ganz klare Einschränkung der Freiheit und Demokratie, denn beides beinhaltet eben nicht Minderheitenmeinungen auszuklammern.
Im Übrigen gab es zuviele Probleme durch MS Patches in letzter Zeit, da ist es gut, wenn man ein paar Tage wartet bei Updates.
PS: Vergaß zu sagen: Und selbst wenn all das nicht zutreffen würde, wie könnte MS ein System für die Massen produzieren, wenn die Masse nicht einmal quengeln darf, sondern alles hinnehmen muß wie MS es diktiert? MS will Feedback, auch Kritik. Anders als Du hört MS sich solche Dinge an und entscheidet dann, siehe Startleiste bei Win 8. bzw. jetzt für Win10.