terra-nova
Cadet 4th Year
Alles klar. Wünsch Dir viel Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralf1848 schrieb:Interessanter Ansatz ! Kann ich ja nur leider ohne neues Gehäuse nicht testen ?
Wird alles wie befohlen erledigt !randomfile schrieb:Von der „Gehäuseinternen“ Peripherie sollte es möglich sein das entsprechenden USB-Kabel am Mainboard abzustecken, ebenso Audio und Resetkabel, falls Mainboard eigenen On/Off Schalter verbaut hat, dann sogar auch den Ein/Ausschalter vom Gehäuse temporär abmachen.
emeraldmine schrieb:Das hat auch so seine Tücken, im BIOS auch die "Optimized UEFI Setup Defaults" geladen und gespeichert ?
Warum? Hardware ohne Gehäuse betreiben oder Panel abklemmen. Rechner dann mit Büroklammer oder Schraubenzieher Staten.ralf1848 schrieb:Interessanter Ansatz ! Kann ich ja nur leider ohne neues Gehäuse nicht testen ?
Das Starten mit Büroklammer bekomme ich hin.Axxid schrieb:Warum? Hardware ohne Gehäuse betreiben oder Panel abklemmen. Rechner dann mit Büroklammer oder Schraubenzieher Staten.
Wenn du dem Pfad gefolgt bist zum Windows Defender dann musst du nur noch ein DWORD-Wert (32-bit)ralf1848 schrieb:Hab das Theater jetzt fast ein halbes Jahr !
Ergänzung ()
den neuen Schlüssel dann umbenennen in DisableAntiSpyware ? Das geht nämlich nicht.
Gelernter Energieelektroniker. Hey, nichts gegen meine Künste ;-)chr1zZo schrieb:Achja du bist Elektroniker. Ich kenne solche Leute Da wird im Haus gerne mal irgendwas so gebaut wie man sich das denkt, da ist die Erde schnell mal eine Phase haha
Eigentlich alles top hier !chr1zZo schrieb:Du hast kompletten Hardware Tausch, Software tausend mal neuinstalled und trotzdem Freeeeeeeezzzzzees? Na dann fällt mir doch nur das Stromnetz ein! (Hast du einen Überspannungsschutz Verteiler dran?) Oder eben wie gesagt Gehäuse, wie Axxid sagte.
Hatte einen Kunden der hatte das gleiche Phäno wie du. Der Fehler lies sich bei mir nicht reproduzieren, trotz permanenten Zocken bzw. Stresstesten seiner Karre. Der einzige Unterschied war eben die Stromversorgung (Der Standort des Gerätes).
Alles superhilfreich !!!VirusA87 schrieb:Die Gebäudeelektrik würde ich mal im Hinterkopf behalten. Den Fall hatte ich auch schon bei der Verwandschaft. War im endefekt ein unterbrochener Potentialausgleich. Alle anderen Geräte kammen damit klar nur das PC Netzteil nicht
Würde aber erst mal die anderen Fehler ausschließen. PC Gehäuse kenne ich 2 Fälle wo die Lüftersteuerung für die Abstürze verantwortlich waren.
VirusA87 schrieb:Die Gebäudeelektrik würde ich mal im Hinterkopf behalten. Den Fall hatte ich auch schon bei der Verwandschaft. War im endefekt ein unterbrochener Potentialausgleich. Alle anderen Geräte kammen damit klar nur das PC Netzteil nicht
Würde aber erst mal die anderen Fehler ausschließen. PC Gehäuse kenne ich 2 Fälle wo die Lüftersteuerung für die Abstürze verantwortlich waren.
Mach mal das mit dem Bios spasseshalber!Kein Entgegenkommen hier, Post #38 bearbeiten. Danke.
Was meinst du mit Entgegenkommen !????emeraldmine schrieb:Kein Entgegenkommen hier, Post #38 bearbeiten. Danke.