grenn
Fleet Admiral
PsychoPC schrieb:Alptraum wohl eher hab von Freundin Lumia 920 mit Win8.1 drauf das als ersatz für mein S3 mini nehmen soll bekommen, sry total vermüllt die Navigation sowas von falsch das sie dich in die Kapaten schickt zugleich noch Accu fresser pur. Nach 5 min nutzen Handy verdammt heiß die einstellung unübersichtlich, das GPS total ungenau braucht ewig zum suchen so wie andere etliche bugs und laut update soll Handy auf dem aktuellsten stand sein. Könnte ich auf dem Handy Android drauf packen würde ich das machen und auch nutzten aber WinPhone8.x never dazu die app auswähl im Store ist noch mieser als für PC.
Ich hab zwar selbst noch nie ein WindowsPhone bessesen aber das kann dir auch mit nem Android Gerät passieren wie mir mit meinem SGS4 Mini welches im UMTS Betrieb ungemein Akku frisst und immer kochend heiß wird, das war schon mit der Stock 4.2.2 ROM, so mit der Stock 4.4.2 und mit CM11 und CM12 auch, weswegen ich z.B. froh bin wenn ich den Schrott (also das Smartphone und nicht Android) los bin und ich mir ein Sony Xperia Z2/Z3 hole.
Wenn es Cyanogenmod nicht gäbe wäre ich schon längst weg von Android und zu nem WindowsPhone gewechselt.