Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 für Smartphones unterstützt Status-LEDs
Was für ein Killer Feature für meine Babys, und was ist nun mit VoLTE beim 930er, oder Mailbox Pro, selbst die Konfiguration via SMS oder per SIM Card geht bei nem ungebrandetem 930 wohl bei T-Mobile ned richtig, bin erstmal immer noch auf meinem uralt IPhone 4s, wobei das 930er seine Wurzeln auch nur Herbst 2013 hat...
was kann Microsoft dafür, wenn die Provider kein Voice over LTE bieten? Vodafone ist der erste Anbieter der das gestern oder heute aktiviert hat. Wenn beide Gesprächsteilnehmer VF-Netz haben und beide ein LTE-Gerät mit entsprechendem Vertrag läuft das ab sofort bei denen darüber
Viele Nutzer greifen alle paar Sekunden zum Telefon und schalten kurz das Display an um nachzuschauen, ob es etwas neues gibt. (Ich finde es ehrlich gesagt affig.)
@Pitt_G
Hab mit meinem ungebrandetem Lumia 920 keine Probleme.
Automatische Konfiguration funktioniert.
Mailbox Pro funktioniert.
VoLTE geht seit WP8.1 GDR1 und muss von den Providern freigeschaltet werden.
So ein Infrarot Sender als Universal Fernbedienung wäre mal eine super Neuerung, bzw eher Erinnerung an PDAs vor ein paar Jahren, bei denen das Standard war.
So ein Infrarot Sender als Universal Fernbedienung wäre mal eine super Neuerung, bzw eher Erinnerung an PDAs vor ein paar Jahren, bei denen das Standard war.
Hab mir jetzt mal mein (noch brandneues) Lumia 930 unter LED-Licht angeschaut: rechts neben dem Schlitz des Lautsprechers kommt ja zunächst die vordere Videokamera, daneben ein Sensor (eventuell der erwähnte IF-Sensor).
Unter dem hellen LED-Licht sieht man aber, das da zwei LED´s (oder ein Sensor und eine LED) zu sitzen scheinen.
Vielleicht ist eines davon die ominöse Leuchtdiode?
Glance is nett, aber fraglich wie das bei größeren, hochauflösenden Screens funkt. So oder so, Unterstützung für Notification-LEDs is schon ziemlich basic (in jeglicher Hinsicht). Wenn Dich eine leuchtende/schwach blinkende LED stört, sollte das Betriebssystem natürlich auch dessen Abschaltung anbieten, keine Frage... ändert aber nichts an der Banalität des Features. Mir persönlich erschließt sich nicht, warum so simple Features nicht ganze oben auf der ToDo-Liste stehen, denn die Umsetzung ist peanuts - und im Gegensatz zu vielen anderen Features auf Smartphones, sollte das, wenn einmal umgesetzt, keine weitere Aufmerksamkeit mehr brauchen...
was ist nun mit VoLTE beim 930er, oder Mailbox Pro, selbst die Konfiguration via SMS oder per SIM Card geht bei nem ungebrandetem 930 wohl bei T-Mobile ned richtig,