fryya
Commander
Diese bösen Buben, wie können sie nur.Myon schrieb:Microsoft versucht echt mit allen Mitteln, in der Gunst der Nutzer zu bleiben.

Wenn es Addons gibt schau ich's mir mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese bösen Buben, wie können sie nur.Myon schrieb:Microsoft versucht echt mit allen Mitteln, in der Gunst der Nutzer zu bleiben.
noxon schrieb:Was fällt denen ein in ihrem eigenen OS für ihre eigene Software zu werben. Ist ja echt unerhört.
Komischerweise meckert kein Mensch darüber, dass ich bei jedem Aufruf von www.google.de dazu genötigt werden den beschissenen Chrome zu installieren oder das Google ansonsten versucht mir ständig den Mist über alle mögliche Softwarepakete wie dem Adobe Acrobat Reader heimlich unterzujubeln.
Signed!ChaosBimpf schrieb:bitte regt euch das nächste mal beim bäcker genauso auf wenn ihr gefragt werdet, ob ihr vielleicht das neue brot probieren wollt.![]()
Die Leute machen aber auch wieder aus einer Mücke einen Elefanten. In der Zeit in der sie hier im Forum herummeckern könnten sie den Dialog schon 100 Mal bestätigt haben. So oft wechselt kein Mensch den Browser.Wattwanderer schrieb:Falls du Windows geschenkt bekommst wie Chrome, dann soll MS von mir aus Werbung einblenden.
Ich musste Windows kaufen und will im Gegenzug nicht mit Werbung belästigt werden.
ChaosBimpf schrieb:wems nicht passt --> meldung wegklicken und gut is.
DeusoftheWired schrieb:Wie wär’s denn einfach damit, die bewußte Entscheidung des Nutzers zu akzeptieren und ihn nicht zu gängeln, doch bitte das und das zu nutzen?
ChaosBimpf schrieb:gängeln? wo ist denn da gängeln wenn einmal nachgefragt wird? typisch deutsch, wenn nichts anderes da ist um sich aufzuregen, wird sich eben über solche belanglosigkeiten echauffiert.