O
oemmes
Gast
gibt es doch schon
Naja, ich kenn mich da nicht so detailliert aus. Also, ne Lizenz kaufen und den Scenekrempel installieren wäre dann wohl die "sicherste" Methode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es doch schon
Jakopo schrieb:Wenn man Windows 10 optisch zu Windows 7 umfunktioniert, gewöhnt man sich schnell daran.
oemmes schrieb:Ich bin eher gespannt, wann die Scene die ersten Releases bringt, wo der ganze Krempel abgestellt ist.
Bei den Geschichten frag ich mich allerdings ob das dann nicht bei der nächsten Zwangsbeglückung aka Update zerschossen wird.
Jakopo schrieb:Rechte Maustaste auf die Taskleiste ---> Suchen ---> Ausgeblendet
Die Taskansichtschaltfläche habe ich damit auch gekillt.
Precide schrieb:Wie viel GB freien Speicher benötigt man um das Update auf 10 durchzuführen? Hab aktuell nur noch knapp 5GB zur Verfügung.
King-Wotan schrieb:Ich würde gerne wissen wie ich das mit der "Updateversion" neu installiere. Würde das Windows lieber neu Installieren statt ein Update durchzuführen.