O
Out_of_CTRL
Gast
@ surogat
Auch wieder ein super Kommentar! 5 Rechner?! Wow, da hast du ja komplexes IT Wissen.
Auch wieder ein super Kommentar! 5 Rechner?! Wow, da hast du ja komplexes IT Wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hurican0109 schrieb:Technimuyo
Was labberst du eigentlich für ein mist
Findest du?Out_of_CTRL schrieb:@ surogat
Auch wieder ein super Kommentar! 5 Rechner?! Wow, da hast du ja komplexes IT Wissen.
surogat schrieb:Findest du?
CiTay schrieb:Ja, den Kommentar von surogat fand ich auch ein bisschen daneben, dass die Leute zu blöd für einen PC wären.!
Naddel_81 schrieb:nicht wirklich. muss am montag wieder ein 50 PC-LAN konfigurieren.... keine lust drauf. aber nur, weil man etwas redundantes oft macht, sammelt man IT-wissen....
surogat schrieb:Das habe ich schon vor 20 Jahren machen müssen, unter DOS, Novell, Windows, Linux und MacOS/OS X.
Out_of_CTRL schrieb:Dann müsstest du wissen, dass die verschiedenen Konfigurationen auch genauso individuelle Problemstellungen verursachen können. Da sollte man nicht von 5 erfolgreichen Upgrades auf den Rest der Welt schließen. Mir scheint dein Wissen ist da eher von Vorurteilen geprägt.
Da stimme ich zu. Aber ein Weltuntergang ist das auch nicht.Peter Griffin schrieb:@surogat
Trotzdem kann es nicht sein, dass sich Einstellungen durch das Update ändern, wo es gar nicht nötig ist.
Ich habe, wie immer noch zu lesen ist, daran gezweifelt, ob ein PC für jeden Benutzer die sinnvollste Lösung ist.
surogat schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass irgendwer zu blöd ist. Nur wegen ein paar verstellten Einstellungen das große Katastrophenszenario auszurufen, zeugt aber bei einigen von einer massiver Überforderung. Die Frage, warum sich diese Benutzer überhaupt einen PC zugelegt haben, ist der eigentlich seltsame Teil in der Angelegenheit.
Ergänzung ()
Das habe ich schon vor 20 Jahren machen müssen, unter DOS, Novell, Windows, Linux und MacOS/OS X.
CiTay schrieb:Ja, den Kommentar von surogat fand ich auch ein bisschen daneben, dass die Leute zu blöd für einen PC wären.
Es kann durch das Update zu handfesten Problemen kommen, wie hier schon mehrfach bestätigt wurde. Es landen Ordner von installierten 64-bit-Programmen einfach so unter Windows.old, und die Verknüpfungen zu den Programmen verschwinden aus dem Startmenü. Die Programme sind noch als installiert aufgelistet, aber zumeist nicht mehr benutzbar, bis man sie nochmal installiert. Es werden viele Einstellungen zurückgesetzt, dazu manchmal noch installierte Treiber durch Standardtreiber ersetzt. Die Startzeit kann länger sein als vorher. Und so weiter und so fort. Ich habe ein, zwei Stunden gebraucht, um alles zu kontrollieren und wieder zu richten, und ich mache sowas beruflich!
surogat schrieb:Ich habe nicht von fünf verschiedenen Rechner auf den Rest der Welt geschlossen. Das ist nur deine Interpretation. Ich habe, wie immer noch zu lesen ist, daran gezweifelt, ob ein PC für jeden Benutzer die sinnvollste Lösung ist.
Ergänzung ()
Da stimme ich zu. Aber ein Weltuntergang ist das auch nicht.
Auf jeden Fall. Vorhin erst Windows 10 auf de, Commodore 16 installiert.Naddel_81 schrieb:bei deinen 5 rechnern, die du heute auf win 10 geupdatet hast?
Janami25 schrieb:Natürlich ist das kein Weltuntergang, auch ein Autounfall ist kein Weltuntergang.... Was willst du eigentlich hier ausdrücken? Microsoft hat hier Mist gebaut, und man wird sich darüber ärgern und diskutieren dürfen. Wie hier manche alle anderen als "dumm" dastehen lassen, ist unsozial. Ich finde DAS einfach total dumm. Das gilt für mehrere Kommentare.
Damit stelle ich nicht in Abrede, dass es zu echten Problemen mit dem Update kommen kann.
Du willst nochmal den Thread lesen, bevor du antwortest. Vielen Dank für die Kooperation.Out_of_CTRL schrieb:Doch das tust du. Aber hey, wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt, gelle?!